AnnyX-Geschirre?
-
-
Hat jemand von euch schon ein
TRIXIE Premium Trekking Geschirr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier jetzt ein Foto:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein besseres hab ich heute nicht hinbekommen, allerdings versuche ich jetzt über FB das Geschirr gegen ein Fun zu tauschen... mir gefällt das Material vom Protect überhaupt nicht und die Farbe gefällt mir an Anju so gar nicht
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich wollte mich noch bedanken
-
Hat jemand von euch schon ein
TRIXIE Premium Trekking Geschirr
Ja wir. Wenn's vorne an der Brust passt ist es ok
-
Lucca trägt jetzt auch AnnyX
Leuchtgrün-grau und schwarz-rot habe ich zum Geburtstag bekommen. Wobei ich den Bruststeg vom Protect auch als länger empfinde
Und dann noch schwarz-sand aus den Kleinanzeigen.
Ich mag die Geschirre an ihm gerne.
-
-
Ein besseres hab ich heute nicht hinbekommen, allerdings versuche ich jetzt über FB das Geschirr gegen ein Fun zu tauschen... mir gefällt das Material vom Protect überhaupt nicht und die Farbe gefällt mir an Anju so gar nicht
ja das ist arg pink. Aber ich finds trotzdem cool
-
Sorry, falsch geantwortet.
-
Der Bruststeg ist bei meinem gestern gekauften Protect auch länger als beim Fun. Das ist aber wohl so normal bzw. kommt das öfter vor.
-
Täuscht das oder sind die Protect irgendwie im Vergleich zu den normalen AnnyX weicher, etwas labriger und nicht ganz so stabil?
Mir kommt es so vor. Der Cocker meiner Schwester hat nun so eins weil das alte kaputt gegangen ist und irgendwie ist keiner so 100% zufrieden damit.
-
So wie ich das in der FB Gruppe lese gibt es wohl generell eine "neue" Polsterung
Wir haben ja ein neues Fun in rot schwarz und ein Protect in grau grün. Ich kann da jetzt keinen Unterschied feststellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!