AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich finde es für die Safety Leute gut, die sind sonst ja immer leer ausgegangen mit den Sonderfarben.
Rosa braun wird es dann bestimmt auch mal geben.
Hm, eigentlich hab ich für einen Beaglewelpen mit XS gerechnet, aber er ist so winzig. Ich brauche ziemlich sicher XXS für den Anfang. Mal gucken, ob ich ein gebrauchtes finde oder ich kaufe ein neues und verkaufe es dann weiter, mal schauen.
Ich hab ein braunes XXS, das ich verleihen würde. Nur kaputt gern sollte es nicht unbedingt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Trace : Ich schreibe dir mal eine PN. Na, das ist schon klar. Würde ich im Fall der Fälle natürlich ersetzen.
-
Juhu, ich freue mich! Endlich kann ich das leuchtorange - Braun safety ersetzen.
Ich hab mal mutig braun-petrol bestellt, dazu gibt es ja noch gar kein Foto.
Mala trägt in der Freizeit Fun und Protect aber in der Stadt hab ich sie lieber mit dem Safety. Erst letztens hat sie Panik bekommen und wollte dann im Rückwärtsgang auf die Straße
, dank dem Safety brauch ich mir da keine Sorgen machen, dass sie rauskommt.
-
Kennt noch jemand einen Shop, wo ich das Schwarz-Rot in M bekomme?
-
Hier: https://www.hundgutallesgut-shop.de/geschirr-halsb…un-rot-schwarz/
Anjus Geschirr kommt morgen
-
-
ich hab auch übers Safety in einer Sonderfarbe nachgedacht.
Für Silvester hätte ich gern eins...
-
Ich hab noch welche im Shop.
-
Es ist da
Und viel pinker als ich dachte
Das ist jetzt das erste mal, dass ich ein Protect in der Hand halte, fühlt sich ja wirklich ganz anders an als das Fun.
Zum Glück fällt es aber nicht größer aus als das Fun, es hatten ja mehrere gesagt, der Bruststeg wäre beim Protect ein bisschen länger als beim Fun, aber das kann ich bei meinem nicht bestätigen :)
-
Es ist da
Das ist jetzt das erste mal, dass ich ein Protect in der Hand halte, fühlt sich ja wirklich ganz anders an als das Fun.
Zum Glück fällt es aber nicht größer aus als das Fun, es hatten ja mehrere gesagt, der Bruststeg wäre beim Protect ein bisschen länger als beim Fun, aber das kann ich bei meinem nicht bestätigen :)
ja und wo ist das Foto?
-
Es ist da
ja und wo ist das Foto?
Ich wasche grade die Leine dazu und mache heute Abend ein Foto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!