• Ich finde es für die Safety Leute gut, die sind sonst ja immer leer ausgegangen mit den Sonderfarben.

Rosa braun wird es dann bestimmt auch mal geben.

Hm, eigentlich hab ich für einen Beaglewelpen mit XS gerechnet, aber er ist so winzig. Ich brauche ziemlich sicher XXS für den Anfang. Mal gucken, ob ich ein gebrauchtes finde oder ich kaufe ein neues und verkaufe es dann weiter, mal schauen. dog-face-w-wry-smile

Ich hab ein braunes XXS, das ich verleihen würde. Nur kaputt gern sollte es nicht unbedingt xD

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Juhu, ich freue mich! Endlich kann ich das leuchtorange - Braun safety ersetzen.

Ich hab mal mutig braun-petrol bestellt, dazu gibt es ja noch gar kein Foto.

Mala trägt in der Freizeit Fun und Protect aber in der Stadt hab ich sie lieber mit dem Safety. Erst letztens hat sie Panik bekommen und wollte dann im Rückwärtsgang auf die Straße dog-face-screaming-in-fear, dank dem Safety brauch ich mir da keine Sorgen machen, dass sie rauskommt.

• Es ist da :hurra: Und viel pinker als ich dachte :hust: Das ist jetzt das erste mal, dass ich ein Protect in der Hand halte, fühlt sich ja wirklich ganz anders an als das Fun.

Zum Glück fällt es aber nicht größer aus als das Fun, es hatten ja mehrere gesagt, der Bruststeg wäre beim Protect ein bisschen länger als beim Fun, aber das kann ich bei meinem nicht bestätigen :)

• Es ist da :hurra: Und viel pinker als ich dachte :hust: Das ist jetzt das erste mal, dass ich ein Protect in der Hand halte, fühlt sich ja wirklich ganz anders an als das Fun.

Zum Glück fällt es aber nicht größer aus als das Fun, es hatten ja mehrere gesagt, der Bruststeg wäre beim Protect ein bisschen länger als beim Fun, aber das kann ich bei meinem nicht bestätigen :)

ja und wo ist das Foto? :barbar:

ja und wo ist das Foto? :barbar:

Ich wasche grade die Leine dazu und mache heute Abend ein Foto :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!