AnnyX-Geschirre?
-
Ist Gr. S eigentlich arg kleiner als das M? Fenya ist irgendwie aus ihrem rausgewachsen... Ihr M passt nicht mehr gescheit. Von den Maßen her könnte es passen, das S, aber hab angst, dass es dann doch zu kurz ist, also dann scheuert. Mag nicht eines für 40 Euro bestellen um es zu probieren. Vergesse oder bin dann immer zu faul zum zurückschicken
Komme wohl ums messen nicht drumherum :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde die S ein ganzes Stück kleiner als M.
-
Von den Maßen und dem Gewicht her, würde laut Anny X Gr.S passen, allerdings Ist der Bruststeg ganze 7cm kürzer und das macht mir Sorge: Werde gleich mal Messen, denke aber wir kommen über die 23cm.
Dann müssen wir eben nach einem anderen Geschirrle gucken :) -
Von den Maßen und dem Gewicht her, würde laut Anny X Gr.S passen, allerdings Ist der Bruststeg ganze 7cm kürzer und das macht mir Sorge: Werde gleich mal Messen, denke aber wir kommen über die 23cm.
Dann müssen wir eben nach einem anderen Geschirrle gucken :)Das war bei Nala auch das Problem, vielleicht mal Dog Copenhagen angucken, da hat ihr die L gut gepasst, wenn bei euch die S gut sitzt reicht da wahrscheinlich auch die M.
-
Kaami in ihrem AnnyX, Größe M, schwarz petrol:
lnsjxp4i.jpg
ebtmq94t.jpg
Ihr passt es gerade so, sie ist ja auch zwischen S und M, aber ich fürchte S wäre zu klein. Bei dem M ist der Bruststeg einen Tick zu lang, am ersten Tag hat sie es einmal beim springen geschafft ihren Fuß drin zu verfangen, seitdem gab es aber keine Probleme mehr. Ich hoffe ja, dass sie noch ein bisschen rein wächst, wenn sie noch Masse zulegt, sie ist ja erst 16 Monate alt.Weiß nicht ob ich meinem Rüden auch eins kaufen soll, oder ob die zu wuchtig für ihn sind.
Vielleicht eher was für den Winter, wenn er eh dicke Pullover und Mantel trägt. Im Sommer bekommt er (Nackthund) Bräunungsstreifen von Geschirren, da wären so dicke Streifen dann nicht so schön.
-
-
Hallöchen!
Hat irgendjemand von euch auch eine Führleine von AnnyX? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Danke im Voraus für eure Antworten!
-
Nee und ich kenne auch niemanden, der die nutzt (trotz großer Verbreitung der Anny-x Geschirre hier). Ich hab bislang immer nur gehört, dass die nicht so toll sind.
(Ich persönlich nutze Kletterseil/Tauleinen in verschiedenen Längen und Biothane) -
Hallöchen!
Hat irgendjemand von euch auch eine Führleine von AnnyX? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ich hätte ja schon Lust die mal auszuprobieren, aber irgenwie sieht die so komisch aus. Unterpolsterung ist ja nett, aber wenn die dran ist, hätte ich schon gern eine einheitliche überall und nicht nur auf der Hälfte.
-
Ich hab die Leine. Sie ist nicht meine Lieblingsleine, aber bei einem Hund der gut am Geschirr läuft und dem man mehr Freiraum geben möchte (oder sich die Leine gerne umhängt), dann taugt sie durchaus. Ich finde sie nur etwas steif dank des Polsters und unhandlich, wenn man den Hund kurz führen möchte (durch die Steifheit etwas doof zusammenzupacken).
Sehr gut gefällt sie mir vor allem wenn der Hund an längerer Leine laufen kann und man sie sich umhängt. Aber das liegt wohl an den 3m :)
Noch eine würde ich mir nicht kaufen und empfehlen tu ich sie auch nicht, ausser wenn für den einen Zweck.
-
Hallöchen!
Ich HATTE sie. Mochte sie aber überhaupt nicht und habe sie wieder zurück geschickt. Mir war sie deutlich zu steif durch die Unterpolsterung und zu lang, um sie mir umzuhängen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!