AnnyX-Geschirre?
-
Kann mich mal jemand aufklären: Ist an den Geschirren irgendwas besonders? Oder sind sie einfach nur chic?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab sie, weil sie super passen.
Die Sonderfarben werden zum Teil zu mAn (!!) völlig gestörten Preisen gehandelt, aber das nicht mein Bier -
Ich hab es geahnt, das L passt nur fast und M wird zu klein sein
Am Bauch sitzt es super, es ist ca. 2cm größer als ganz klein gestellt. Aber das Halsteil ist zu groß, das müsste etwas kleiner sein. Der Ring sitzt genau knapp unter dem Knochen vom Brustbein und so ist der Bruststeg zu locker, beim wälzen rutscht sie da mit dem Bein durch
Aber die Farbe steht ihr sonst sehr gutExterner Inhalt s16.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s16.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s16.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mh, vielleicht muss ich meine Mädels und den jungen Mann dann doch mal vermessen.
-
ich überlege auch schon wieder...
petrol-schwarz ist so schön
S oder M ?
-
-
Heute war ich auf der Partner Hund MEsse und konnte nicht wiederstehen, hier ist jetzt auch ein AnnyX in petrol-schwarz eingezogen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Protect in Orange hab ich schon ne Weile, aber es gefällt mir nicht mehr an Madame, ich finde sie sieht ein bisschen wie ein Müllmann aus
Leider gab es keins in lila-schwarz, naja muss ich anderweitig mal schauen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Leville welche Größe benötigst du?
-
@Leville welche Größe benötigst du?
Camille trägt L
-
@Kronsbein Also wir (Frenchie mit 15.5 KG, BU 60cm) haben jetzt das Fun in Petrol/schwarz in S und es hätte keinen cm größer sein dürfen. Aber so finde ich es echt schön, hab nur noch kein ordentliches Standbild hinbekommen. Reiche ich aber gerne noch nach.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir hätten gerne noch das Protect in orange/braun.
-
@Kronsbein Also wir (Frenchie mit 15.5 KG, BU 60cm) haben jetzt das Fun in Petrol/schwarz in S und es hätte keinen cm größer sein dürfen. Aber so finde ich es echt schön, hab nur noch kein ordentliches Standbild hinbekommen. Reiche ich aber gerne noch nach.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir hätten gerne noch das Protect in orange/braun.
danke @Rocky1217!
steht ihm super!
...leider ist DJ viel breiter als dein Schatz, hat ja auch 2 Pfund
zuviel.
ich bin immer noch unschlüssig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!