• Ich bin immer noch hin und her gerissen.. ist das petrol der gleiche Farbton wie beim Braun-petrol? Das hat Henry nämlich, dann könnten die beiden im Partnerlook laufen. Aber das lila finde ich auch so schön. Und eigentlich brauchen wir nix, maaaan.

Für Henry hätte ich gerne irgendwann eines mit dem neuen, weicheren Stoff. Gerade in so klein ist es eigentlich schon recht steif.

• Ich bin immer noch hin und her gerissen.. ist das petrol der gleiche Farbton wie beim Braun-petrol? Das hat Henry nämlich, dann könnten die beiden im Partnerlook laufen. Aber das lila finde ich auch so schön. Und eigentlich brauchen wir nix, maaaan.

Für Henry hätte ich gerne irgendwann eines mit dem neuen, weicheren Stoff. Gerade in so klein ist es eigentlich schon recht steif.

Ja, es ist der gleiche Petrol-Ton.

wollte auch petrol bestellen, damit die Mädels im Partnerlook sind. Ich hasse nämlich Lila, aber hab mich jetzt fürs Lila entschieden. Finds iwie voll geil :skeptisch2: :herzen1:

• Hier mal ein paar Fotos vom Dog Copenhagen Air in schwarz mit Reflexstreifen. Emma wiegt 27kg (79 cm Brustumfang) und die Größe L passt gerade so.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Emma liebt dieses Geschirr. Es ist das erste Mal, dass sie nicht rumzickt beim Anlegen. Man kann es sogar über einen zusätzlichen Verschluss an der Seite öffnen und muss es nicht über den Kopf ziehen.

Und zum Toben ist es auch gut geeignet. ;-)

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!