AnnyX-Geschirre?
-
-
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Okay, wir jetzt auch
Beides XS!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
super Chic die zwei
-
WIr haben noch alle Größen und Farben
oh man, ich versuch doch die ganze Zeit schon zu wiederstehen
-
Auf facebook stehen immer wieder händler, die welche haben und posten.
Erst gestern hab ich einen "WIr haben noch alle Größen und Farben"-Post gesehen. Habe mir aber natürlich nicht gemerkt, wer das war.
Ergo: klick Dich doch mal durch die AnnyX Händlerliste durch sämtliche aufgezählte Online-Shops, ich bin mir sicher, da wirst Du fündig.
Die Händlerliste ist eine Katastrophe
Einige Shops existieren gar nicht mehr, andere führen gar keine AnnyX (mehr).
Ich habe mich tapfer durchgeklickt, und musste feststellen, dass tatsächlich keiner das schwarz-petrol in XXS mehr hat
Per Google bin ich dann doch noch fündig geworden - allerdings nur in der Schweiz.
Tatsächlich habe ich mich durch diese Verknappung der Sonderfarben soweit triggern lassen, dass ich das Geschirr trotz der hohen Versandkosten bestellt habe... -
Ich hab mein lila-schwarz doch wieder weggegeben. Alle anderen Familienmitglieder streiken bei der Farbe und es hat mich selbst auch nicht ganz vom Hocker gerissen.
Jetzt habe ich ein schwarz-rot gekauft, das ist auch meiner Mutter schlicht genug. Am Freitag macht ein Hundegeschäft bei uns auf, da hole ich dann noch ein schwarzes oder braunes und dann reicht das auch. -
-
sind das petrol-schwarz und lila-schwarz sonderfarben, die es nur einmalig gibt und dann niemals wieder?
-
"niemals" weiß man nicht, tendenziell ja, niemals mehr.
sonderfarbe auf Jeden Fall
-
hm, das ist ja jetzt doof
-
hm, das ist ja jetzt doof
Das ist bei AnnyX leider oft so
-
so ist das immer. schnell sein ist die Devise, deshalb gehen ja alle so ab
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!