• Also L passt vom Umfang her, ganz knapp, aber die Stege sind zu kurz und es sitzt viel zu eng in den Achseln.

Größe XL ist viel toller vom Sitz her, aber ist von den Umfängen her viel zu groß. Also vor allem der Bauchumfang, der ist in kleinster Einstellung deutlich zu groß.

Allerdings war das das "normale", nicht das air. Ich hätte gerne auch ausprobiert, aber sie hatten es nicht vor Ort (lila auch nicht).

Schade, weil so sind die echt mega...

Lohnt es sich, das air zu probieren? Ist das anders verstellbar?

• Wirklich gut, dass die Fotos mit dem mantel drunter dabei sind :lol:
    Ich glaub deine Jungs sind noch mal ein Stück größer als Levi (34cm und 4,2kg) Ich müsste das einfach mal bei ihm austesten. Laut dem Storefinder gibt es die in einem Fressnapf in der Nähe :denker: Muss ich mir nächste Woche mal anschauen.

• @Leville
    Ja, der liebe Gott meinte es gut mit Ayden |) :lol: Er trägt Grösse S bei 34.cm Höhe und 6.5kg Gewicht. Deiner ist noch jung oder?

@corrier
    Ich hatte das normale Dog Copenhagen nie an meinen Hunden an, sie hatten mal ein ähnliches von Truelove. Das war auch viel zu kurz, zu klobig. Schade hatten sie das Air nicht da.

• Ja, er ist jetzt 8 Monate alt. Aber da wird wohl von der Höhe nicht mehr viel dazukommen. Vermutlich hat er irgendwann das gleiche Format wie dein Ayden (der Name stand übrigens lange auf meiner Liste :D ). Ich fürchte nur, dass er noch puscheliger wird. Aber Ayden trägt das S nicht auf der weitesten Einstellung, oder?

• Kenne mittlerweile einige Ayden's :D
    Mein Ayden hatte mit 8 Monaten 5.9kg. Die Geschirre lassen sich nicht so arg verstellen wie die Anny-X. Ayden trägt es auf der mittleren Einstellung, hat aber irgendwo 2kg mehr versteckt :lol:

• Das schwarz-petrol in XS ist meinem Hund leider zu groß :(

Es ist soo schade, dass XXS schon ausverkauft ist!

Falls du auf Facebook bist: schau mal nach den Anny-x Gruppen. Da gibt es noch einige User und Shops welche die neuen Sonderfarben zu den normalen Preisen anbieten.
    Und es gibt auch einige, die nach einem Tauschpartner suchen - gerade bei den kleinen Grössen immer ein Versuch wert!

• Falls du auf Facebook bist: schau mal nach den Anny-x Gruppen. Da gibt es noch einige User und Shops welche die neuen Sonderfarben zu den normalen Preisen anbieten.Und es gibt auch einige, die nach einem Tauschpartner suchen - gerade bei den kleinen Grössen immer ein Versuch wert!

Danke für den Tipp, aber leider boykottiere ich Facebook...

Ich hoffe, dass ich irgendwo anders noch eine Tauschmöglichkeit finde...

• Auf facebook stehen immer wieder händler, die welche haben und posten.

Erst gestern hab ich einen "WIr haben noch alle Größen und Farben"-Post gesehen. Habe mir aber natürlich nicht gemerkt, wer das war.

Ergo: klick Dich doch mal durch die AnnyX Händlerliste durch sämtliche aufgezählte Online-Shops, ich bin mir sicher, da wirst Du fündig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!