AnnyX-Geschirre?
-
-
aaah danke!
puh, hier in Mainz ist das echt Gegurke. Dann warte ich mal bis ich wieder in Hannover bin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich finde das Petrol so schön
ob ich nochmal einen Versuch starte?
-
ich finde das Petrol so schön
ob ich nochmal einen Versuch starte?
dann aber schnell, Sonderfarben sind ruckzuck weg
-
ja, mal gucken wo ich noch eines ergattern kann:)
-
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie M an einem Sheltie aussieht
Sogar Jou (liebevoll "das Pony" genannt) trägt noch XS ... und die hat 41cm und das S lag hier monatelang rum, weil sie dann doch nicht reingewachsen ist, haha.
Ich hab fotos gemacht :-) merle wiegt etwas über 12kg und ist ca. 41cm hoch.
-
-
Meine sind gekommen, und das lila in XS ist zu klein für Dyvi aber das Petrol in S ,das eigentlich für Tecu war würde ihr passen
-
Also, sie sind da und sind sehr hübsch.
Aber hier fallen sie viel kleiner aus. Gerade der Bauchgurt ist bei Alice fast auf Anschlag und ich musste ihn sogar durch die Gummis fummeln. Das musste ich bisher nicht und hatte noch ewig platz.
passt aber trotzdem.
-
Komisch, dass die so unterschiedlich ausfallen
-
Ich hatte mal ein AnnyX Protect (leuchtgelb-grau)) in XXS gekauft, das meinem Hund viel zu klein war!
Und das, obwohl ihm zwei andere AnnyX Geschirre (türkis und maigrün) in der Größe passen, und laut Größentabelle ja dieselben Maße gelten sollen.
-
Hast du evtl. fotos davon? Ich hab wenige davon an Langhaar Hunden gesehen im Netz. Wichtig wäre mir eben,das das steg nicht zu kurz ist.Aber da hilft sicher nur ausprobieren.
Schließe mich an..würde auch gern sehen, wie das Geschirr am Sheltie aussieht. Fotos wären toll
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!