AnnyX-Geschirre?
-
-
Hm, nichts für mich dabei. Zum Glück mag ich kein schwarz am Hund, aber dunkelrot würde ich auch toll finden. Am liebsten mit braun unterlegt oder dunkelgrün/hellgrün mit braun unterlegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat hier jemand xxs und könnte es für mich in min. und max. Einstellung ausmessen?
Mein Kleiner läuft ja im Moment noch mit Sicherheitsgeschirr, was ich erstmal auch so beibehalten möchte, aber für die HuSchu, wo für die Spielrunde ja alles ausgezogen wird, hätte ich gerne eines, das schneller an und aus ist. Falls ihm das xxs jetzt schon passen würde (er ist bei 4,2kg sehr schlank, aber nicht zu dünn, dafür lang), er aber noch ausgewachsen (mit ca. 5,5-7kg) reinpassen könnte, würde sich die Anschaffung ja lohnen. Ansonsten würde ich erstmal ein günstiges aus dem Zoogeschäft holen...
Aber die AnnyX sind echt schön, bei dem Blondie mit Rotstich würde sowohl beige/schwarz als auch petrol/schwarz toll aussehen.
Mein Hund ist auch sehr schlank, und ihm passt mit seinen 5,2 kg das XXS nur noch so gerade auf größter Einstellung.
Falls dein Hund aus dem Geschirr herauswächst, wird der Weiterverkauf aber kein Problem sein.
-
Mein Hund ist auch sehr schlank, und ihm passt mit seinen 5,2 kg das XXS nur noch so gerade auf größter Einstellung.
Falls dein Hund aus dem Geschirr herauswächst, wird der Weiterverkauf aber kein Problem sein.Wärst du so lieb, mir das XXS auszumessen?
-
Beim Bestellen der neuen Sonderfarbe hatte ich gerade dasselbe Problem wie schon andere hier...
Ich wollte das Petrol-Schwarz zur Sicherheit in zwei Größen kaufen, habe beide in den Warenkorb gelegt, und dann war während des Bestellvorgangs eins davon weg, weil nicht mehr verfügbar.Der Hype um die Sonderfarben ist echt Wahnsinn
Nun hoffe ich sehr, dass XS passt...
-
Wärst du so lieb, mir das XXS auszumessen?
Also ich habe das Maßband nun im geschlossenen Geschirr im Inneren des Brustgurtes (wird wohl die wichtigste Stelle sein) angelegt, und komme da auf 39 cm.
-
-
Was ich aber komisch finde ist, dass man sogar als Otto-Normal-Verbraucher von einer Farbe und Größe 10 gar sogar 15 Geschirre bestellen konnte. Da ist ja klar was bald auf Ebay Kleinanzeigen abgeht. Schade
Spoiler anzeigen
Ich bin ja Händler und packe die Geschirre in meinen Shop sobald sie eintreffen.
-
Also ich habe das Maßband nun im geschlossenen Geschirr im Inneren des Brustgurtes (wird wohl die wichtigste Stelle sein) angelegt, und komme da auf 39 cm.
Auf größter Einstellung? Ui, das ist wirklich Mini. Danke fürs Ausmessen
-
Ich find' es ja ausgesprochen nett von Firma AnnyX, dass sie die Sonderfarben konsequent so gestalten, dass sie entweder meinen Geschmack nicht treffen oder an meinem Hund furchtbar aussehen würden.
Schont meinen Geldbeutel ganz enorm... (Das einzige, wo ich schwach werden könnte, wäre, wenn es das Geschirr mit den zwei Grüntönen noch mal gäbe, das fänd' ich hübsch.
)
Welche Grösse bräuchtest du bei Oliv/Hellgrün? Hast du auch schon bei schweizer Shops geschaut? Find da immer wieder paar Modelle -
Welche Grösse bräuchtest du bei Oliv/Hellgrün? Hast du auch schon bei schweizer Shops geschaut? Find da immer wieder paar Modelle
Ich bräuchte M, aber das verwöhnte Hundetierchen hat schon zwei Geschirre, eiiigentlich braucht er kein drittes – und ich seh's deshalb auch nicht ein, mehr als den Originalpreis (was da teilweise in FB-Gruppen für Sonderfarben gezahlt wird, ist ja... bemerkenswert
) oder hohe Versandkosten zu bezahlen.
Aber danke trotzdem für den Tipp, falls ich das doch dringend noch mal suche, schau ich mich da mal um!
-
Ich hab bei lila zugeschlagen :-) diesmal aber M.
Merle trägt bisher S,aber es sitzt nicht so optimal und da die Maße vom M gerade so passen in der untersten Einstellung,testen wir das jetzt mal.
Am rosa-grau hab ich mich satt gesehen,das darf weiter ziehen.
Das petrol wäre auch toll gewesen.Wir haben es ja mit grau hier und eigentlich gefällt es mir an ihr nicht so.Meine Tochter hätte das gerne mit braun,aber ich denke mit schwarz wäre es für Merle am besten.Aber ein neues reicht erstmal wieder.
Fehlt noch eine neue Leine in schwarz oder lila. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!