AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich find' es ja ausgesprochen nett von Firma AnnyX, dass sie die Sonderfarben konsequent so gestalten, dass sie entweder meinen Geschmack nicht treffen oder an meinem Hund furchtbar aussehen würden.
Schont meinen Geldbeutel ganz enorm... (Das einzige, wo ich schwach werden könnte, wäre, wenn es das Geschirr mit den zwei Grüntönen noch mal gäbe, das fänd' ich hübsch.
)
Ich würde bei dunkelrot schwach werden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dunkelrot möchte ich auch noch mal irgendwann. Mit grau sieht das bestimmt toll aus.
-
Ich bekomm es auch als verfuegbar angezeigt. Pack ich es in den Warenkorb, geht alles...bis zum 'zahlungspflichtig bestellen'. Da komnt dann 'Ihr Warenkorb wurde aufgrund von Preis- oder Lagerbestandsänderungen aktualisiert. Bitte prüfen Sie die Warenkorbpositionen.' und der Warenkorb ist leer.
Naja kein Weltuntergang
-
Ich bekomm es auch als verfuegbar angezeigt. Pack ich es in den Warenkorb, geht alles...bis zum 'zahlungspflichtig bestellen'. Da komnt dann 'Ihr Warenkorb wurde aufgrund von Preis- oder Lagerbestandsänderungen aktualisiert. Bitte prüfen Sie die Warenkorbpositionen.' und der Warenkorb ist leer.
Naja kein Weltuntergang
Also ich hab grade eins in der Farbe noch nachbestellt und was war da. Hm vielleicht echt die Größe
-
Edit by Mod - psst, dafür haben wir doch den Marktplatz
-
-
Jups. Aber wie gesagt, ist nicht schlimm.
Habs eben nochmal versucht und diesmal hiess es 'Einige Produkte in Ihrem Warenkorb sind bereits vergriffen. Ihr Warenkorb wurde angepasst.'@CharlieCharles pssst...sowas ist hier nicht erlaubt
Ich wollt eins in M. L passt auch, aber ich wollt mal gucken wie ich auf laengere Sicht mit M an ihm zufrieden bin..
-
Ah, ok. Schnell selber löschen lassen
-
Macht das doch per PN
-
O.o Ich hatte es im Warenkorb und bei der Bestellung kam die Meldung, dass der Artikel in der gewuenschten Menge (1x) nicht mehr verfuegbar sei und dann war der Warenkorb leer
So ging es mir leider auch. Hatte mich schon gefreut, das schwarz-lila in xxs zu ergattern, dann kam ich bis zu dem Button "zahlungspflichtig bestellen" und dann war der Warenkorb leer
-
Mal gucken wie glücklich ich mit lila/schwarz am Rüden werde
Endlich mal was mit schwarz. Ich finde alles andere too much beim Black tri..Nur andersrum wär schön gewesen, schwarz Gurtband und farbiges Polster.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!