• @Aenima, die Farbe steht ihr ausgesprochen gut =)

zur Größe: wächst sie denn noch?

Ares ist mit seinen 27 kg ja ähnlich schwer und an ihm sitzt L einfach besser, finde ich.

das ist er in Mias Geschirr in Größe M

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und in seinem eigenen in Größe L

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @Aenima

Du musst mal gucken, ob es auf Zug nicht hinter die letzten Rippen rutscht. Sieht für mich eigentlich passend aus, ich würde jetzt mal denken, dass die L dann zu weit hinten liegt. Das ist bei uns ja auch das Problem. Ich denke die M würde eigentlich besser sitzen, aber da ist der Bruststeg zu lang und es hängt hinter den Rippen.

• Danke euch :herzen1:

@miamaus2013 also Ares steht die Farbe pink auch ausserordentlich gut :applaus:
    Vielen Dank für die Vergleichsbilder, das ist super hilfreich! Ich habe die Schulterpartie jetzt noch etwas weiter gestellt und es sitzt trotzdem noch passend vorne. Morgen nochmal schauen beim Spazieren gehen, wie es unter Bewegung ist. Wenn es die Vorderbeine nicht einschränkt, werde ich es erstmal lassen.
    Ob sie noch wächst ist die Frage :ugly: . Läufig ist sie ja jetzt gerade, daher hoffe ich, dass es das war :pfeif:

• Zu spät für edit. Da die Farbe ihr echt sooo gut steht, möcht ich echt nicht riskieren, dass es L nicht mehr gibt, wenn ich es dann doch brauchen sollte. Wollte es gerade im offiziellen Shop bestellen und da war es ausverkauft :shocked: . Ob es temporär ist, oder sie die Sonderfarben jetzt abverkaufen?

• Danke euch :herzen1:

@miamaus2013 also Ares steht die Farbe pink auch ausserordentlich gut :applaus:
    Vielen Dank für die Vergleichsbilder, das ist super hilfreich! Ich habe die Schulterpartie jetzt noch etwas weiter gestellt und es sitzt trotzdem noch passend vorne. Morgen nochmal schauen beim Spazieren gehen, wie es unter Bewegung ist. Wenn es die Vorderbeine nicht einschränkt, werde ich es erstmal lassen.
    Ob sie noch wächst ist die Frage :ugly: . Läufig ist sie ja jetzt gerade, daher hoffe ich, dass es das war :pfeif:

wie alt ist sie denn?

schau dir mal in Bewegung an, ob sie da nicht mit den Vorderbeinen zu sehr an den Bauchgurt stößt.

ich weiß, dass das bei Ares so aussieht, als wäre es zu weit hinten. Aber er braucht diese Weite da auch einfach, da er seine Vorderbeine sehr auslandend bewegt. Bei seinem grünen berührt er gerade so nicht den Bauchgurt.
    Beim pinken würde er bei jedem Schritt an den Bauchgurt stoßen

Zu spät für edit. Da die Farbe ihr echt sooo gut steht, möcht ich echt nicht riskieren, dass es L nicht mehr gibt, wenn ich es dann doch brauchen sollte. Wollte es gerade im offiziellen Shop bestellen und da war es ausverkauft :shocked: . Ob es temporär ist, oder sie die Sonderfarben jetzt abverkaufen?

schau mal, ich habe auf Anhieb zwei Shops gefunden.

bei dem habe ich selber schon mal was bestellt

anny-x Brustgeschirr Protect mit erhöhter Tag- und Nachtsichtbarkeit

und da kann man zb auch mit Paypal bezahlen

grau?number=PRO-LPI-L&c=379

• Knappe 11 Monate ist sie jetzt alt. Also hab ich schon die Befürchtung, dass da noch ein bisschen etwas geht und dann ist M definitiv ganz schnell zu klein.

Ich schau es mir morgen unter Bewegung nochmal genauer an.
    Danke für die Links! Hab gleich bestellt. L wäre mir generell lieber, einfach weil da Luft nach oben ist.
    Mal schauen, wie das fällt =) .
    Die gebrauchten Geschirre bekommt man ja zum Glück super in den Facebookgruppen los :bindafür: .

Und sollten sie die Sonderfarben jetzt echt einstellen, werd ich damit bald reich :ugly:

• Knappe 11 Monate ist sie jetzt alt. Also hab ich schon die Befürchtung, dass da noch ein bisschen etwas geht und dann ist M definitiv ganz schnell zu klein.

Ich schau es mir morgen unter Bewegung nochmal genauer an.
    Danke für die Links! Hab gleich bestellt. L wäre mir generell lieber, einfach weil da Luft nach oben ist.
    Mal schauen, wie das fällt =) .
    Die gebrauchten Geschirre bekommt man ja zum Glück super in den Facebookgruppen los :bindafür: .

Und sollten sie die Sonderfarben jetzt echt einstellen, werd ich damit bald reich :ugly:

dann bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie noch aus dem M raus wächst..

Ares hat in dem Alter auch Größe M getragen. Da war er 24,5 kg schwer.

Danach kam zwar vom Gewicht her gar nicht mehr so viel. Aber der Körper hat sich eben noch mal so verändert, dass L jetzt einfach besser sitzt.

Genau, die Farben bekommst du problemlos wieder los. Ich hatte für Ares nur Annyx als er ein Welpe war, in Maigrün, und habe die dann auch einfach weiter verkauft. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!