• Halten die auch wenn der Hund ordentlich reinspringt, kann man den Hund gut festhalten, oder besteht dann Gefahr dass er rauskommt?
    Thema Leinenpöbler.
    Ich stehe eigentlich auf Camiro, aber die Preise die die inzwischen haben sind ne Frechheit.

• Ich stehe eigentlich auf Camiro, aber die Preise die die inzwischen haben sind ne Frechheit.

Öh...

Camiro Größe M: 46,41 Euro (mit unterlegten Schnallen und unterlegtem Ring)
    Anny-X Größe M: 40 Euro...

• Halten die auch wenn der Hund ordentlich reinspringt, kann man den Hund gut festhalten, oder besteht dann Gefahr dass er rauskommt?
    Thema Leinenpöbler.
    Ich stehe eigentlich auf Camiro, aber die Preise die die inzwischen haben sind ne Frechheit.

Also Mias Geschirr hält zu Silvester problemlos wenn sie panisch schreiend reindonnert.
    Wenn du allerdings einen Houdini hast, der geübt ist, aus Geschirren zu schlüpfen, würde ich eher das Modell Sicherheitsgeschirr wählen.
    Mia ist aus dem normalen Geschirr noch nie rausgeschlüpft, hat es aber auch noch nie versucht.

• @Kronsbein Verkaeufe sind im DF ausschliesslich (!) ueber die Kleinanzeigen erlaubt! Also schau einfach da rein.

@Frankyfan Ich weiss, dass manche Leute die Geschirre im SD nutzen. Ich selber nicht, weiss also ned wieviel die wirklich aushalten. Meine haben bisher sowohl eine tobende Fou (30 kg) und eine tobende Itsy (+/- 25 kg) ausgehalten (die Jungs toben nicht). Allerdings breche ich sowas sofort ab, deswegen weiss ich auch hier nicht, wie sicher sie sind.
    Ich hab die einfach wegen der Passform..

• Öh...
    Camiro Größe M: 46,41 Euro (mit unterlegten Schnallen und unterlegtem Ring)
    Anny-X Größe M: 40 Euro...

ich nehme immer noch einen Haltegriff dazu und die extra starken Karabiner

• ich nehme immer noch einen Haltegriff dazu und die extra starken Karabiner

aber das haste ja bei annyx auch nicht.

also, ich wollte es nicht diskutieren oder so, aber 6 euro mehr oder weniger, da such ich noch die "Frechheit" und dachte nun wunder was camiro kostet

• So gesehen hast du natürlich recht. Ich habe gerade noch mal geguckt, alleine dass es ein Mass Geschirr ist kostet extra. Ich bin bei weit über 50 € wenn ich das so mache wie ich will, diese hier sind natürlich von der Stange.

• Die von Lieselotte kosten auch mindestens um die 54 Euro (die sind zt auch nach Maß), in Größe M.

Das ist ein kleines bisschen Äpfel mit Birnen vergleichen, weil, wie du schon sagst, das eine ist maßgefertigt und das andere ist von der Stange.

Mal davon ab hat camiro in den letzten Jahren extrem an Qualität und Kundenservice nachgelassen, ich bestelle da schon seit nun 9 oder 10 Jahren nicht mehr, weil es nur noch ärgerlich war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!