AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich gehöre zu der Minderheit, die NICHT bei Facebook ist. Fällt für mich also raus :|
sehr löblich!
ich war auch immer Anti-Facebook, aber dann kam Madame Hund und nur über fb kann ich den Kontakt zu den Wurfgeschwistern und der Züchterin haltenVielleicht hast du mal Glück bei den ebayKleinanzeigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würdet ihr mir mal Fotos eurer roten Hunde in Anny X Geschirren zeigen?
Meine Freundin überlegt für ihre kleine Mixhündin, sie ist hauptsächlich rotbraun mit etwas weiß.Die kleine Maus rechts
URL=https://www.directupload.net][/URL -
Schau mal hier, Kuma ist auch so orange-rot-weiß :) (Auf Seite 521 waren glaube noch zwei Fotos mehr)
Ich hatte Kuma gemessen, Halsumfang 40, Brustumfang 60, hab dann eine M bestellt, aber irgendwie find ich das sitzt noch sehr viel schlaksiger als erwartet. Größe M geht ja eigentlich erst ab Brustumfang 62 los, aber das sitzt auch irgendwie so weit hinten? Der Teil auf dem Rücken liegt auch nicht so richtig auf sondern wirft er immer ne Falte nach oben.
Meint ihr der wächst da noch rein oder hab ich Murks bestellt?
-
Geht das hier als externer Link? Hochladen klappt hier nämlich irgendwie gerade nicht.
Das ist mein Hund er ist Creme und hatte ein orangene annyX
-
Ich könnte Bilder meiner Tollerhündin in pink-schwarz, neongelb-grau und oliv-braun zeigen, aber wie lade ich denn hier Bilder hoch?
-
-
Braun/petrol und hellgrün/oliv sieht auf roten Hunden super aus, finde ich. Rosa überhaupt nicht.
-
mir gefällt das braun auf schwarz sehr gut an Chilly, das andere steht ihm aber auch sehr gut :)
-
Die Post war da
Die Gesichter
Kleine Oelgoetzen
-
-
@Maya2003 Das Hazelchen
Sie ist so eine Persoenlichkeit
Endlich mal ein Geschirr, dass ihr einigermassen passt. Es sitzt nicht ganz so weit hinten am Koerper wie es soll, aber es ist noch genug Platz zwischen Achsel und Gurten, so dass es nicht stoert denke ich. Sitzen die bei all Euren Hunden recht weit hinten (Also auch wenn kein Zug drauf ist)??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!