AnnyX-Geschirre?
-
-
@CharlieCharles
Ich pack dir mal Bilder in den Spoiler weil OTSpoiler anzeigen
32688699sq.jpg
Ist sozusagen Freestyle Ponyclip von mir
Kommt mega gut an die Frisur, wurde noch auf keine andere so häufig angesprochen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Voll das süße Pony
Würde der Mann nichts gegen einen Pudel haben und einer wäre hier anstelle von Jule eingezogen, hach so in Pony-Schur
Mit einem schicken Geschirr -
Ich habs getan, ich musste das Petrol einfach haben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier kommt die Farbe besser rüber:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
„Sitz“
Das Pink gefällt mir trotz Grau sooo gut an Jule
Jule trägt M und Monster L
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
wieso das jetzt so verzerrt ist
-
-
„Sitz“
Das Pink gefällt mir trotz Grau sooo gut an Jule
Jule trägt M und Monster L
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sieht gut aus. Das Grau ist auch schön dunkel.
Unsere Weißen laufen ja im gleichen Outfit rum -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gefällt mir an allen, aber ob ich sie alle behalte
-
meine Mama hat sich fürs braun-petrol an Theo entschieden. Tja, was mache ich jetzt mit dem grünen? Muss ich mal noch was drüber schlafen.
-
Ich bin ja so gar nicht der Geschirrfan, aber aus Gründen der Sicherheit für Faro und zum Mantrailing sind sie nötig und diese Geschirr gefallen mir auch.
Joshi ist auf dem 3. Bild allerdings anderer Meinung
-
Meine Geschirre sind auch gekommen. Die gefallen mir richtig gut. Petrol passt Nova am besten. Bei pink muss ich schauen wir ich es einstelle. Und bei Kimani passt es, sieht nicht wuchtig aus und gefällt mir auch super. Bilder reiche ich nach
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!