• Ich habe ein olive-orange von Flora als Welpe in xs. Das hat ein sattes leuchtendes orange.
    ABER ich habe eins aus der neueren Reihe im Hundezubehör-Laden hängen gesehen, da war das orange sehr (mir fehlt das passende Wort) ausgeblichen (?), mit leichtem Graustich, irgendwie matt und nicht leuchtend. Mir gefiel das neue orange nicht gut, ist aber Geschmackssache.

Das braun-orange haben beide Hunde und die Farben sind schön leuchtend und satt. Gefällt mir sehr gut. Es lässt sich gut waschen und sieht danach wieder super aus.

• Unsere Geschirre sind angekommen.. oh mein Gott sind die schick.

Das pink fetzt an June so richtig, gefällt mir so gut! Und das petrol ist richtig petrol, auf den Fotos wirkt es überall so blau. Das passt richtig gut zu Henry :)

Jetzt darf meine Mama aussuchen ob sie für Theo grün oder petrol nimmt. Wobei das grün ihr glaube ich zu krass ist :ugly:

Fotos reiche ich nach ;)

• ich warte immer noch. Das Paket wurde wohl verschickt, aber ich kann nirgends nachschauen, wo es gerade ist.
    Dass das petrol richtig petrol ist, hört sich schon mal gut ab! Ich hatte auch befürchtet, dass es eher blau ist ;)

• Hat jemand das AnnyX Geschirr in braun- orange?

Das Protect? Tim hat das schon ewig und ich finde es superschön.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • steht der bei dir zu Debatte? :ugly: Für einen Toller fände ich auch das Oliv/hellgrün toll. Keine Mädchenfarbe, aber auf rötlichem Fell total hübsch!

Ich sitze hier und verfluche unsere super nette, liebe und zuverlässige Postfrau. Weil die so nett ist und überall noch schwätzt kommt sie erst um 3 :D

Jaaaa. :herzen1:
    Es soll auf jeden Fall wieder ein Retriever einziehen und ich glaube, die Toller passen charakterlich und von Größe/Gewicht her sehr gut hier rein. :dafuer:
    Oh ja auf jeden Fall. Ich glaube das braun/orange protect und das olive-braun Fun würde mir auch gut an ihr dann gefallen (dauert ja noch einige Jahre xD )

Unsere Geschirre sind angekommen.. oh mein Gott sind die schick.

Das pink fetzt an June so richtig, gefällt mir so gut! Und das petrol ist richtig petrol, auf den Fotos wirkt es überall so blau. Das passt richtig gut zu Henry :)

Jetzt darf meine Mama aussuchen ob sie für Theo grün oder petrol nimmt. Wobei das grün ihr glaube ich zu krass ist :ugly:

Fotos reiche ich nach ;)

Welche Größe hast du für Theo bestellt?
    Bin insbesondere auf das Foto in Grün gespannt :D
    Und falls dus verkaufen willst, hätte ich ggf jemanden, der es abnimmt :D

• Ich hab für Theo S bestellt. Aktuell hat er das Maigrün in XS und es sieht so aus, als würde er da rauswachsen. Er ist ja auch erst 18,5 Wochen alt. Vom Körperbau scheint er ganz wie June zu werden, evtl. noch einen Ticken größer.

• Jaaaa. :herzen1: Es soll auf jeden Fall wieder ein Retriever einziehen und ich glaube, die Toller passen charakterlich und von Größe/Gewicht her sehr gut hier rein. :dafuer:
    Oh ja auf jeden Fall. Ich glaube das braun/orange protect und das olive-braun Fun würde mir auch gut an ihr dann gefallen (dauert ja noch einige Jahre xD )

Welche Größe hast du für Theo bestellt?Bin insbesondere auf das Foto in Grün gespannt :D
    Und falls dus verkaufen willst, hätte ich ggf jemanden, der es abnimmt :D

Finde ich auch!
    Bin ja auch totaler Tollerfan und hab meiner Mutter bevor Sirius kam den vorgeschlagen :D und auch bevor Chili kam hab ich überlegt. Aber dachte an Dummy hab ich nicht sooo viel Spaß und noch was kleiner wäre besser :D tja, jetzt weiß ich es besser. Also sie stehen nach wie vor auf meiner: Wäre-Denkbar-Liste.

Ich kann noch 2 Stunden warten :tropf:
    Und bin noch hin und hergerissen noch eines der neuen Protect zu bestellen. Aber das wohl eher über einen Händler :D finde es echt krass, dass Annyx bei Bestellungen über 100 Euro noch Versand nehmen!

• Heute kam das neue Pinke Geschirr. Die Farbe fetzt MEGA!! Genau sooo hatte ich damals das "neonpink" erwartet, dass dann leuchtlachs war.

Aber ich bin mir wegen der Passform unsicher. Soll das so auf den Augen sitzen?
    Ich würde die hinteren Gurte ein bisschen weiter machen, dann könnte man es vor den Ohren zuklipsen...
    Was denkt Ihr?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!