AnnyX-Geschirre?
-
-
In welchen anderen Shops bekommt man denn die Geschirre noch? Ich hab die neuen Farben noch nirgendwo gefunden
Schau mal auf der Annyx Homepage bei den Händlern: http://www.annyx.de/haendler.html
Da sind alle Händler aufgeführt. So habe ich meine Geschirre günstiger bestellt und es gab auch noch alle Sonderfarben. Vielleicht findet man sogar einen Händler, wo man Vorort kaufen kann.Ich hoffe ja, dass meine Geschirre morgen hier ankommen. Dann brauche ich bestimmt noch eure Einschätzung, ob ich M oder L behalte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für Joschi wird es wenn überhaupt, nur noch Fun geben. Sein Protect sieht zwar schick aus und ist toll in der Dämmerung, aber es rutscht ordentlich!
Das Fun sitzt da deutlich besser und rutscht null -
Das nenn ich mal zügigen Versand
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Amy mit neuem Geschirr in Petrol-braun. Leider regnet es und sie dachte ich würde sie da ernsthaft raus quälenUnd einmal ein einfaches Bild ohne Hund. Die Farben gefallen wir tatsächlich sehr gut. Sie sind schön satt und kräftig.
sooo unfair
ich habe gestern auch direkt bestellt um viertel vor 10 und bei uns kommen sie erst morgen.
Danke für die Fotos! -
Schau mal auf der Annyx Homepage bei den Händlern: http://www.annyx.de/haendler.html Da sind alle Händler aufgeführt. So habe ich meine Geschirre günstiger bestellt und es gab auch noch alle Sonderfarben. Vielleicht findet man sogar einen Händler, wo man Vorort kaufen kann.
Bei mir in der Nähe gibt es leider keinen Vorort-Händler.
Ich hatte gehofft, dass hier jemand einen Tipp hat, wo man günstiger bestellen kann. -
Bei mir in der Nähe gibt es leider keinen Vorort-Händler.
Ich hatte gehofft, dass hier jemand einen Tipp hat, wo man günstiger bestellen kann.Hab dir in Instagram geschrieben.
-
-
Unsere Jungs wurden auch neu eingekleidet.
Wir haben hier vor Ort einen Laden, der diese Geschirre führt, allerdings war die Farbauswahl dürftig, weil es wohl Lieferprobleme gibt, aber wir brauchten die Geschirre direkt und sie gefallen mir auch. Den Jungs ist es eh egal -
Sehr schick!
@Xsara Welche Maße hat Coco?
Fenja wiegt 25kg, ist 55cm groß und 60cm lang. Ihr Bauchumfang liegt bei ca 67cm und Halsumfang bei ca 45/46cm. Sie trägt Größe M :) -
@Xsara Welche Maße hat Coco?
Fenja wiegt 25kg, ist 55cm groß und 60cm lang. Ihr Bauchumfang liegt bei ca 67cm und Halsumfang bei ca 45/46cm. Sie trägt Größe M :)
Coco wiegt auch 25 kg, ist aber knapp über 60 cm groß. Länge 63 oder so. Brustumfang mindestens 70 cm und Hals ganz eng anliegend 40 cm.
Von der Tabelle her müsste eigentlich M passen, nur der Brustgurt könnte eventuell doch zu kurz sein. Deswegen habe ich lieber noch L mitbestellt. -
Coco wiegt auch 25 kg, ist aber knapp über 60 cm groß.
Da müsste M passen, denn Faro trägt auch M. Er wiegt 21 kg und ist 56 cm groß.
Atti hat L, er wiegt 26 kg und ist 62 cm groß
Gut, dass Du beide Größen bestellt hast. -
Mmmh. Am Bauch könnte es tatsächlich etwas knapp bzw wenig gepolstert sein.
Denke aber dass es ihr am Hals einiges zu weit sein wird. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!