• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das was da (mit Paint?) steht, versteh ich eh nicht... "Achtung, neuer (oder neuen?) Farbausfall ???)"
    Da steht doch Ausfall, oder? Nicht Auswahl? :ka:

Denke das damit gemeint ist, dass die Farbe nicht wie das andere Neonpink/Grau ist also nicht Leuchtlachs :ka:

• Das was da (mit Paint?) steht, versteh ich eh nicht... "Achtung, neuer (oder neuen?) Farbausfall ???)"
    Da steht doch Ausfall, oder? Nicht Auswahl? :ka:

Die Farbe fällt wohl anders aus, als das "alte" leuchtlachs-grau ^^

• Monsti petrol, Jule pink. Mal sehen wie die sich schlagen :pfeif: und ob ich überhaupt welche bekommen werde

• Also irgendwie sind die Farben diesmal wieder nicht besser in der Kombi als vorher... Echt schade :/ und an den Halsbändern zwecks anderer Farben tut sich leider auch nix.

• Ich find das braun-petrol echt schick. Und das pink gefällt mir auch, das Grün muss ich in natura sehen :ugly:

Gefallen tun mir die Farben schon so ist es nicht... nur es ist halt nix dabei wo man sagen kann das reißt mich vom Hocker weil es was komplett anderes mal ist als die verschiedenen grün, pink, lila und grün Töne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!