AnnyX-Geschirre?
-
-
Das was da (mit Paint?) steht, versteh ich eh nicht... "Achtung, neuer (oder neuen?) Farbausfall ???)"
Da steht doch Ausfall, oder? Nicht Auswahl?Denke das damit gemeint ist, dass die Farbe nicht wie das andere Neonpink/Grau ist also nicht Leuchtlachs
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das was da (mit Paint?) steht, versteh ich eh nicht... "Achtung, neuer (oder neuen?) Farbausfall ???)"
Da steht doch Ausfall, oder? Nicht Auswahl?Die Farbe fällt wohl anders aus, als das "alte" leuchtlachs-grau ^^
-
Ah okay
Danke fürs Erklären.
-
Monsti petrol, Jule pink. Mal sehen wie die sich schlagen
und ob ich überhaupt welche bekommen werde
-
Auf der Facebookseite von AnnyX gibt es grade nochmal neue Bilder.
-
-
Also irgendwie sind die Farben diesmal wieder nicht besser in der Kombi als vorher... Echt schade :/ und an den Halsbändern zwecks anderer Farben tut sich leider auch nix.
-
Ich find das braun-petrol echt schick. Und das pink gefällt mir auch, das Grün muss ich in natura sehen
-
danke fürs Bescheid geben, ich hätte das sonst niemals mit bekommen
Hab grün für Ares und pink für Mia bestellt - damit hat Ares dann auch endlich ein protect
-
Ich find das braun-petrol echt schick. Und das pink gefällt mir auch, das Grün muss ich in natura sehen
Gefallen tun mir die Farben schon so ist es nicht... nur es ist halt nix dabei wo man sagen kann das reißt mich vom Hocker weil es was komplett anderes mal ist als die verschiedenen grün, pink, lila und grün Töne.
-
Orange mit türkis als Protect fänd ich mal genial
Passt hier zu keinem Hund so direkt (bzw in unser Farbkonzept). Aber das fänd ich mal innovativ und schön knallig - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!