AnnyX-Geschirre?
-
-
Wär von euch jemand so lieb hier ein (gutes
) Foto von braun/petrol reinzustellen, wenn es bei euch zugestellt wurde?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe jetzt 2 mal petrol und braun bestellt und einmal leuchtpink. Hoffentlich passen sie.
-
na toll, jetzt hab ich hier von Sonderfarben gelesen und ein Geschirr bestellt....
dabei war das letzte protect viel zu rutschig, aber das pink ..... -
Petrol Braun würde mur an Joschi grundsätzlich auch gefallen!
Aber die Bilder sind ja mehr als mies...
Bin auch immer zu geizig, bei Annyx direkt noch 4,90€ Versand zu zahlen, wenn es so viele Online Shops gibt, wo ich versandkostenfrei bestellen kann...
Mal sehen, vielleicht kriegt mein Shop ums Eck ja eins ab und dann schau ichs mir in Natura mal an -
Grau-Leuchtgrün würde Ethan so toll stehen, nur trägt er gerade so selten ein Geschirr, da reicht sein schwarz-rotes!
-
-
Ich finde es schon total abschreckend, wie mies das pink/graue Geschirr auf dem Foto sitzt. Das animiert mich jetzt nicht gerade zum Kauf.
-
Ich finde mal wieder nix....
Nicht mal die FarbenKann vielleicht jemand einen link einstellen?
Bitte
Ich hätte doch so gern ein Grau/grau oder grau/Petrol.... -
Auf der Seite von Annyx im Shop, einfach Größe und Farbe auswählen, dann werden (nicht so tolle) Bilder angezeigt.
-
@Bodoline
Gehst du in den Shop und auf die Geschirre und beim Protect und Fun in der Farbauswahl ist es drin.Die Bilder bei den Leinen sind übrigens etwas besser.
Also die Bilder können doch eigentlich nicht deren ernst sein. Selbst mit dem Handy bekommt man noch um Welten bessere hin. Und dann mit Paint drauf geschrieben, dass die Farbe abweichtich bin kurz davor denen zu schreiben und kostenlos Bilder anzubieten. Ist doch peinlich!
-
Das was da (mit Paint?) steht, versteh ich eh nicht... "Achtung, neuer (oder neuen?) Farbausfall ???)"
Da steht doch Ausfall, oder? Nicht Auswahl? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!