AnnyX-Geschirre?
-
-
Unseres verrutscht auf Zug nicht :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Einzigst was mich stört, dass die Ringe immer so eingrauen...also das Metall so unschön anläuft..DAS stört mich auch total und ich hatte es hier auch schon einmal angesprochen ... dürfte eigentlich bei so einem teuren Geschirr nicht sein.
Theoretisch müsste man die doch bestimmt mit irgendeinem Mittel wieder glänzend bekommen, oder?
-
Zitat
DAS stört mich auch total und ich hatte es hier auch schon einmal angesprochen ... dürfte eigentlich bei so einem teuren Geschirr nicht sein.
Theoretisch müsste man die doch bestimmt mit irgendeinem Mittel wieder glänzend bekommen, oder?
Vll. Essig?
-
Ist bei meinen beiden Geschirre leider auch so -_-
von unterwegs..
-
Bei meinem auch.
Ist schade, aber eigentlich störts mich net :)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Aber bei dem Preis könnte man es erwarten
also meine Kunden würden sich beschweren wenn sowas nach so kurzer zeit passiert...
-
Mich hat es auch erst gestoert, doch heute habe ich nochmal geschaut, dass Problem scheint sich in Luft aufgeloest zu haben
LG Anna
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Sehr chic
ich wollte ja auch pink für meinen Silberling, aber leider war das damals ausverkauft und ich brauchte das Geschirr dringend für den anstehenden Urlaub. -
Steht ihr gut, obwohl sie nicht ganz happy guckt
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!