AnnyX-Geschirre?

  • Au ja, mach auch eine!!


    Ich hab einfach in meiner Galerie die Option "Collage" ausgewählt (müsste ab dem Samsung Galaxy S7 gehen... einfach in der Übersicht mehr als 2 bilder auswählen, und dann über das Punkte-Menü "Collage").


    Es gibt aber auch kostenlose Apps, zB Picollage (?), oder auch zb Programme, die Bilder für Instagram optimieren.


    Und danke :)
    Ich find das rosa-grau mega toll, aber ich finde einfach keine passende Leine bzw keine passenden Farben, um eine selbst zu machen, das nervt mich so!!! (MUSS rund sein, die original Annyx geht nicht)

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Habe leider nur ein A3 :( :
      Aber dann schaue ich mal nach einer App und dann mache ich auch eine Collage, wenn das Lila Geschirr da ist :p
      Welche 3 Farben fehlen auf der Collage denn noch :shocked:

    • Habe leider nur ein A3 :( :
      Aber dann schaue ich mal nach einer App und dann mache ich auch eine Collage, wenn das Lila Geschirr da ist :p
      Welche 3 Farben fehlen auf der Collage denn noch :shocked:

      Mit der PS Express App (Adobe Photo Shop) kann man auch Collagen erstellen

    • mein handy ist gerade leer, sonst könnte ich mal schauen...


      gib mal im playstore in die suche "instagram collage" ein, vielleicht findest du da eine gut bewertete app :)


      *edit*
      ah, kam schon ein tipp! super!




      Auf der Collage fehlen noch lila-grau, grau-neonpink und und pink schwarz.


      Und einige passende Leinen fehlen mir noch |) Die werd ich selbst machen und mich bei Gelegenheit mal schlau machen, welche Schnur-/Paracord-Farben passen.

    • Mit der PS Express App (Adobe Photo Shop) kann man auch Collagen erstellen

      Habe die App direkt runter geladen und Eile Collage gebastelt. Super!! Sehr guter Tipp... jetzt habe ich ein neues Hobby :D

      Uhi Grau/ Pink...das gefällt mir auch gut, aber das ist mir eindeutig zu teuer |)


      Ja passende Leinen müssen sein, das geht sonst nicht :p
      Habe auch schon viele aus Paracord. Aberfür Lila und Pink/ Grau brauche ich noch eine. Allerdings habe ich momentan keine Motivation für Paracord :muede:

    • Sehr cool!!


      Hier kommt morgen endlich mein pink-schwarz. Das war so lange ausverkauft, und ich wollts so gerne noch haben.


      Dann hab ich alle Farben, die ich haben wollte (äh, außer schwarz-schwarz, aber das ist mir nicht wichtig)

    • Sehr cool!!


      Hier kommt morgen endlich mein pink-schwarz. Das war so lange ausverkauft, und ich wollts so gerne noch haben.


      Dann hab ich alle Farben, die ich haben wollte (äh, außer schwarz-schwarz, aber das ist mir nicht wichtig)

      Pink- schwarz war mein erstes und es gefällt mir immer noch ausgesprochen gut :cuinlove:


      Dann werde ich mich jetzt mal langsam an meine Collage machen :p


      Jetzt habe ich alle geschirre, die ich gerne wollte :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!