AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich hätte auch gerne ein Anny X in XS in rosa oder pink aber überall wo ich gucke sind die ausverkauft. Hat jemand eine Idee wo ich gucken kann ?
Wollte für Nelly den Hund meiner Mama auch ein xs odwer xxs. Alles abgegrast, außer auf ebay
LG Melanie
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wollte für Nelly den Hund meiner Mama auch ein xs odwer xxs.
Also für XXS wüsste ich noch einen Shop - allerdings sitzten die in der CH
(Sowie L und XL) -
Ich hab für Yuna ein grau/petrol in S und freue mich schon wenn es endlich passt! Hoffe es wird ihr immer passen, sie bleibt denke ich relativ klein. Hatte auch noch ein M aber das habe ich an ganz liebe Menschen abgegeben, die einer guten Freundin, die es schon sehr lange sucht eine Freude machen wollen. Und gestern konnte ich noch das neue rosa/grau ergattern und hoffe, dass es Yuna genauso gut steht wie das Petrol
-
Das wäre eine Idee...
Kannst mir gerne bitte ein PN schreiben. Versand wird halt überdemensional sein...LG Melanie
-
Wir brauchen leider XS. Schade das die alle weg sind. Irgendwann müssen die ja nachkommen.
-
-
Ich hätte auch gerne ein Anny X in XS in rosa oder pink aber überall wo ich gucke sind die ausverkauft. Hat jemand eine Idee wo ich gucken kann ?
zu hohen Preisen gibts die immer mal wieder in den kleinanzeigen
Wir brauchen leider XS. Schade das die alle weg sind. Irgendwann müssen die ja nachkommen.
wieso müssen?
-
Gibts denn noch andere ähnliche Geschirre wie Anny X ?
Ich dachte die müssen nachkommen weil die doch bestimmt mal neue Geschirre herstellen
-
Da kommt leider bestimmt nichts nach. Nach den ganzen negativen Bemerkungen die bei denen eingegangen sind werden die wohl keine Sonderfarben mehr nachproduzieren. Also hast du nur eine Chance über Händler die noch was übrig haben, privat oder Ebay etwas zu bekommen. Evtl. mal in Facebook schauen da gibt es noch einzelne die was verkaufen.
-
Gibts denn noch andere ähnliche Geschirre wie Anny X ?
Ich dachte die müssen nachkommen weil die doch bestimmt mal neue Geschirre herstellen
Jaskuri und Dogfellow würden mir da einfallen.
-
Als ich Amy's Petrol/Grau gekauft habe, wusste ich noch gar nicht, dass es eine Sonderfarbe ist. Ich habe es damals im Laden gesehen und fand es einfach besonders schön.
Für Rose hätte ich ja gerne eines in Lila/Grau gehabt, aber Rosa/Grau gefällt mir auch sehr gut an ihr.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!