• Wobei für das Problem mit dem Shopsystem ja Annyx nichts kann. So, und am Ende des Videos meinte Anna auch: Liebe Grüße an Annyx, so ist das wenn die Technik spinnt.
    Und das die Technik komplett abschmiert, wenn die eine Uhrzeit angeben ist auch klar - ist bei der Sabro Happy Hour nicht anders.

Das System wie die Händler bedient werden finde ich aber auch... schlecht. Scheinbar ist Annyx ja nicht auf die Händler angewiesen :ka:

Nee für das Problem mit dem Shopsystem bei LotteundAnna kann AnnyX nichts. :D Das meinte ich auch, nicht das/die Problem(e), die AnnyX hatte. Die müssten mittlerweile wissen, dass ihr Server das nicht mitmacht.

Ja so lange der Hype noch so da ist, will jeder was vom Kuchen abhaben...

Bin aber da auch sehr anfällig für... zwei AnnyX Geschirre hatte ich für Shila eine ganze Zeit, das hat gelangt und jetzt...? |) Zu viele.

• Nee für das Problem mit dem Shopsystem bei LotteundAnna kann AnnyX nichts. :D Das meinte ich auch, nicht das/die Problem(e), die AnnyX hatte. Die müssten mittlerweile wissen, dass ihr Server das nicht mitmacht.

Ok, habs so verstanden. Blöde Technik halt.

Na ja - die haben den Verkauf ja noch nie mit Uhrzeit angekündigt. Bis jetzt hats der Server immer gepackt.
    Und es ist halt die Frage ob es sich lohnt wegen ein paar bekloppten für eine halbe Stunde in der die Geschirre online sind, am Server rumzuschrauben. Kenne mich da aber auch nicht aus - also ob das ne einfache flotte Sache ist. Für Otto-Normal finde ich, ist das aber zu verkraften.
    Nur als Händler wäre ich da mehr angefressen. Ich frag mich halt echt, ob die Annyx so egal sind :ka:

• Mich als Otto Normal hat Annyx vergrämt.
    Ich finde deren Marketing unterirdisch.
    Das Sonderfarben begrenzt sind finde ich ja noch okay aber, dass nicht mal Standardfarben lieferbar sind finde ich unverschämt.
    Da können die die auch gleich als Sonderfarbe deklarieren :(

• Mich als Otto Normal hat Annyx vergrämt.
    Ich finde deren Marketing unterirdisch.
    Das Sonderfarben begrenzt sind finde ich ja noch okay aber, dass nicht mal Standardfarben lieferbar sind finde ich unverschämt.
    Da können die die auch gleich als Sonderfarbe deklarieren :(

Da hast du recht. In XS gibts aktuell nur eine Farbe.... :/

Ich bin Händler und habe glücklicherweise Geschirre bekommen und finde die Farbe an Lola echt klasse. :herzen1:

• Rot-Schwarz gibt es seit über 6 Monaten nicht im Onlineshop in der Größe L. Das war damals die Fabre, die mich für Monster interessiert hat. Habe gerade nachgesehen, gibt es immer noch nicht :rollsmile:

Natürlich könnte ich es auf anderen Seiten bestellen, finde es aber sehr befremdlich, wenn die es nichtmal hinkriegen, Nachschub im eigenen Shop zu schaffen.

• Rot-Schwarz gibt es seit über 6 Monaten nicht im Onlineshop in der Größe L. Das war damals die Fabre, die mich für Monster interessiert hat. Habe gerade nachgesehen, gibt es immer noch nicht :rollsmile:

Natürlich könnte ich es auf anderen Seiten bestellen, finde es aber sehr befremdlich, wenn die es nichtmal hinkriegen, Nachschub im eigenen Shop zu schaffen.

Habt ihr keinen Laden in der Nähe der das anbietet? Das ist eine der Farben die man bei uns im Laden in der Nähe noch gut bekommt.

Ich bekomme immer Mails wenn Farben wieder verfügbar sind, ich versuch mal an dich zu denken. ;-)

• Ich bekomme immer Mails wenn Farben wieder verfügbar sind, ich versuch mal an dich zu denken. ;-)

Vielen lieben Dank, inzwischen habe ich mir eine Alternative ausgesucht, wo ich meine Traum-Farbkombi (Petrol-Gelb) verwirklichen kann :bussi:

• Ich hab meine Anny X Geschirre alle jeweils bei Händlern vor Ort gekauft, so konnte ich auch entsprechend es gleich anprobieren. Habe aber auch normale Farben nur, maigrün, türkis, orange. Als ich das orangeverkauft habe, weil mir die Farbe nicht so gefiel, hat es länger gedauert, bis ich mir das türkise nachkaufen konnte. Bin dann irgendwann zufällig beim Fressnapf in der passenden Größe drüber gestolpert.

Die Sonderfarben haben mich bisher alle nicht so angesprochen. Hätte ich ne Hündin wäre evtl. lila-braun oder lila-grau interessant für mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!