AnnyX-Geschirre?
-
-
Wir haben seit Montag jetzt auch ein AnnyX in braun. Wir sind sehr zufrieden. Nur mal am Rande.
Demnächst wird noch ein 2. in einer anderen Farbe gekauft. Vielleicht in blau
Mal sehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibts schon Fotos vom neuen Geschirr?
Jap.
-
Ich hätte gerade locker flockig im Onlineshop bestellen können. Finde die Farbe so gar nciht ansprechend, irgendwie
Da mochte ich das Leuchtlachs lieber -
Bei lotteundanna.de ist es schon online und auch noch verfügbar.
-
Danke für den Link! :)
Hm... also ich muss sagen - Neonlachs/grau finde ich nach wie vor schöner.
Es ist einfach netter, wenn die Akzentfarbe einen geringeren Anteil hat, finde ich, das sticht dann mehr hervor.
So sieht es ein wenig aus, wie das normale 'pinke' irgendwie... .Aber wie die Leute auf FB teilweise ausrasten... oh man oh man.
-
-
Ich finde das Spektakel bei Facebook auch immer wieder amüsant.
Meine Güte.
Mir gefällt die Farbe auch mal wieder so gar nicht, aber ist ja besser so, man gerät ja ab und zu doch mal in Versuchung.
Mit meinem Protect in Braun/Orange bin ich aber einfach so mega zufrieden, finde es steht Alani unfassbar gut, seitdem mag ich das Pink/Schwarz an ihr iwie gar nicht mehr, was ich früher richtig schick fand.
Fänd ne neue braun Kombination auch mal ganz schick, eben weil braun Alani einfach gut steht, aber mehr als 2 Geschirre braucht sie eigtl nicht von daher sollen sie lieber ihre zahlreichen grau Editionen immer und immer wieder produzieren, gerate ich wenigstens nicht in Versuchung.
-
Irgendwo heute morgen hatte ich ein Foto von der dazugehörigen Leine gesehen und dachte noch so "Oh, also wirklich mal rosa, das fast an "babyrosa" rankommt." aber scheinbar war da die Farbwiedergebung mehr als grottig. Das ist doch deren normales pinkes Gurtband, oder?
Wobei sie so ein blasses Babyrosa dann auch mit braun hätten mischen müssen.
-
@Helemaus ich finde das rosa wirkt heller als das pink was sie haben
-
Ich finde daa rosa schon ziemlich rosa.
-
Vermutlich wird man die "Wahrheit" hinter der Farbe erst dann rausfinden, wenn die Ersten es am Hund knipsen.
Bei einigen Farben bekommt das AnnyX echt nicht so hin mit den Fotos.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!