AnnyX-Geschirre?
-
-
Danke!!
Jou sieht super toll aus in grau pink. Das finde ich an blue merle am aaaallerschönsten. Ein hübsches Mäuschen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Graupink sieht total schön aus, ist aber auch eine echte Wertanlage
-
Wo kauft ihr denn passende Tauleinen zu euren Geschirren? Hätte gerne was zu humanen Preisen...
-
Wo kauft ihr denn passende Tauleinen zu euren Geschirren? Hätte gerne was zu humanen Preisen...
Wenn du bei Facebook bist, schau mal bei den annyx An-und Verkaufsgruppen. Da bieten immer wieder welche passende Tauleinen an.
Ich machs mir einfach, ich hab eine stinknormale dunkelbraune Lederleine. Die passt zu allem
Hab mittlerweile 3 Geschirre und ein paar Halsbänder, wenn ich zu jedem eine passende Leine kaufen würde, wäre mir mein Mann schon längst auf's Dach gestiegen.
Aber es ist ja nicht so, dass ich nicht gerne welche hätte -
@Talis entweder mit Paracord selbst flechten oder Doggyboxx Leinen. Die gibt es in bunt und einfarbig und die passen finde ich prima zu den Geschirren.
-
-
Paracord mag ich nicht und Doggyboxx passt eben nicht zu allen...
Mal davon abgesehen das ich keine Doggyboxx Leine mehr kaufen werde nach dem was ich mit einer leine davon hatte. . -
Jenachdem, was genau du haben willst, mach es wirklich am besten selbst.
Mit Schnur und Takelung das ist so dermaßen einfach, dass es auf Anhieb klappt idr.
-
Ja vielleicht probiere ich das einfach...
-
Huhu,
gestern kam unser Anny-x an : )
Die Farbe steht ihm super finde ich, etwas groß ist es noch, aber das wussten wir ja vorher.
Leider ist das orange doch viel knalliger als das Tau in leuchtorange. Würdet ihr daraus trotzdem die Leine machen, oder beißt sich das arg?Externer Inhalt scontent-frx5-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent-frx5-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent-frx5-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde nicht, dass sich das beißt. Davon abgesehen, Mika's Hundefreundin hat das orange/braun in alt ( 3 Jahre täglich getragen ) und jetzt nochmal in neu, das orange verblasst im Lauf der Zeit ganz schön wenn man vergleicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!