• Wo kauft ihr denn passende Tauleinen zu euren Geschirren? Hätte gerne was zu humanen Preisen...

Wenn du bei Facebook bist, schau mal bei den annyx An-und Verkaufsgruppen. Da bieten immer wieder welche passende Tauleinen an.
    Ich machs mir einfach, ich hab eine stinknormale dunkelbraune Lederleine. Die passt zu allem :D
    Hab mittlerweile 3 Geschirre und ein paar Halsbänder, wenn ich zu jedem eine passende Leine kaufen würde, wäre mir mein Mann schon längst auf's Dach gestiegen :lol: .
    Aber es ist ja nicht so, dass ich nicht gerne welche hätte ;)

• Huhu,
    gestern kam unser Anny-x an : )
    Die Farbe steht ihm super finde ich, etwas groß ist es noch, aber das wussten wir ja vorher.
    Leider ist das orange doch viel knalliger als das Tau in leuchtorange. Würdet ihr daraus trotzdem die Leine machen, oder beißt sich das arg?

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich finde nicht, dass sich das beißt. Davon abgesehen, Mika's Hundefreundin hat das orange/braun in alt ( 3 Jahre täglich getragen ) und jetzt nochmal in neu, das orange verblasst im Lauf der Zeit ganz schön wenn man vergleicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!