• Das ist so auf jeden Fall zu klein. Der Hals müsste weiter, aber dann ist dee ungepolsterte Teil des Gurtbands schon recht groß. Wenn S wirklich zu groß war, wirst du dich nach was Anderem als Annyx umsehen müssen schätze ich ;)

• @DjaGin Stimmt, bei uns liegt der Gurt bei Größe S verhältnismäßig weit hinten, aber (auch bei Leinenspannung) noch auf den Rippen.
    Paar Zentimenter weiter hinten und bei uns würde es auch nicht passen. :???:

Hatte ich wohl Glück das mein Hund etwas länger ist. :lol:
    Wobei ich das auch so gut fand. Ich wollte explizit ein Geschirr das weiter hinten auf den Rippen sitzt.

• Ich konnte es nicht lassen und jetzt haben beide Hunde ein Geschirr in Maigrün, die Farbe ist wirklich so schön!

• @orangina ach bei den zwei sieht man noch so schön die Geschirre, bei Ethan verschwindet das Anny-X schon im Fell.

Bei Theo sieht man es ja eh immer, bin mal gespannt wie das bei Quintus noch wird, wenn der mal ein bisschen Fell bekommt :)

Wobei Ethan doch für einen Collie gar nicht so mega plüschig ist oder?

• Aber wenn das reinrutscht und Fell verschwindet es schon :D dass Fell wird halt immer länger. Na ja noch reicht sein M Geschirr eine Weile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!