AnnyX-Geschirre?
-
-
@Krümel21 Hündin aber sie ist schon echt massiv. Naja ich bestell es jetzt einfach zur Not tauschen wir es um. Soll ein Geburtstagsgeschenk für ne Freundin sein und es gibt das braun-lila nur noch in L zu nem humanen Preis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Boxer meiner Eltern trägt auch L, ich denke das sollte passen :)
-
Meine Rotti Hündin trägt auch L :)
-
Grade gesehen in der Facebook Gruppe, da gibt es echt Leute die 15 Geschirre haben

-
Candie trägt momentan ein AnnyX in L auf der engsten Einstellung, aber ich habe das Gefühl, es ist eine Mininummer zu groß. Ich würde gerne das M probieren.
Hat jemand Erfahrungswerte, wie da die Überschneidungen sind? Geht das nahtlos von den Maßen ineinander über, oder gibt es da eine Überlappung, so dass ihm M passten könnte?
(Versteht man eigentlich, was ich meine? Ich komm mir grad so wirr vor
) -
-
Hat jemand Erfahrungswerte, wie da die Überschneidungen sind? Geht das nahtlos von den Maßen ineinander über, oder gibt es da eine Überlappung, so dass ihm M passten könnte?
Mein jüngerer Rüde trägt Größe M, der ältere Größe L – notfalls passen sie aber auch ins Geschirr des jeweils anderen, ich denk' also schon, dass da ein bisschen Überschneidung ist.

-
Candie trägt momentan ein AnnyX in L auf der engsten Einstellung, aber ich habe das Gefühl, es ist eine Mininummer zu groß. Ich würde gerne das M probieren.
(Versteht man eigentlich, was ich meine? Ich komm mir grad so wirr vor
) du kannst mal Mannis ausprobieren wenn du willst.
Kimba trägt ja auch M. L war ihr deutlich zu lang.
Ich hätte für Manni ja auch lieber eine Zwischengröße zwischen S und M. -
Alani trägt ja jetzt Gr.M, würde aber auch noch in ein groß gestelltes S passen.
-
Super, danke, dann denke ich, wird M auch gehen ( @Schwabbelbacke Wäre super, wenn Candie mal Mannis anprobieren könnte :D)
-
klar, ist doch kein ding.
Manni trägt es ja eh, wenn wir uns nochmal treffen. Dann nehm ich noch ein HB mit, dann können wir in ruhe gucken.
oder du kommst uns mal besuchen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!