• Candie trägt momentan ein AnnyX in L auf der engsten Einstellung, aber ich habe das Gefühl, es ist eine Mininummer zu groß. Ich würde gerne das M probieren.

Hat jemand Erfahrungswerte, wie da die Überschneidungen sind? Geht das nahtlos von den Maßen ineinander über, oder gibt es da eine Überlappung, so dass ihm M passten könnte?

(Versteht man eigentlich, was ich meine? Ich komm mir grad so wirr vor :???: :???: )

• Hat jemand Erfahrungswerte, wie da die Überschneidungen sind? Geht das nahtlos von den Maßen ineinander über, oder gibt es da eine Überlappung, so dass ihm M passten könnte?

Mein jüngerer Rüde trägt Größe M, der ältere Größe L – notfalls passen sie aber auch ins Geschirr des jeweils anderen, ich denk' also schon, dass da ein bisschen Überschneidung ist. :smile:

• Candie trägt momentan ein AnnyX in L auf der engsten Einstellung, aber ich habe das Gefühl, es ist eine Mininummer zu groß. Ich würde gerne das M probieren.

Hat jemand Erfahrungswerte, wie da die Überschneidungen sind? Geht das nahtlos von den Maßen ineinander über, oder gibt es da eine Überlappung, so dass ihm M passten könnte?

(Versteht man eigentlich, was ich meine? Ich komm mir grad so wirr vor :???: :???: )

du kannst mal Mannis ausprobieren wenn du willst.

Kimba trägt ja auch M. L war ihr deutlich zu lang.
    Ich hätte für Manni ja auch lieber eine Zwischengröße zwischen S und M.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!