AnnyX-Geschirre?
-
-
@nelli98
Weisst du seine Rückenlänge?
Ayden hat HU 33cm, BU 46cm, RL 36cm. Ihm ist XXS deutlich zu klein, XS leider auch der Bruststeg zu lange. Darum zieh ich ihm das AnnyX kaum mehr anSo ungefähr 33cm. Also am Hals passt es ja definitiv, nur ich glaube wenn Ayden dass zu klein ist dann wird es auch Dobby nicht passen, die haben ja fast gleiche Maße. Was benutzt du den für ein Geschirr oder kannst du mir eins empfehlen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@nelli98
Im Moment trägt er wieder sein Welpengeschirr von Rogz, so ein 0815 zum überall verstellen. Da meine beiden sich vor lauter Haaren kaum mehr retten können, brauch ich nicht zwingend eines, das gepolstert ist. Da ich sie nur am Geschirr habe während der Brutzeit (bis Ende Juli ist Leinenzwang und dann sind wir mit der Flexi unterwegs), habe ich noch etwas Zeit bis nächstes Jahr. Wirklich glücklich bin ich damit nicht, aber wir haben schon einige Geschirrarten durch und das passt doch am besten.
-
Naja Dog it right ist z.B. nicht mehr in Leipzig.
Ist ja auch alles nicht so wild. Hier wird eh durch Fressnapf,Zoo&Co und Futterhaus dominiert. So kleine schnuckelige Privatläde mit Hundebedarf gibt es leider nicht mehr, also wäre mir nicht bewusst.
Ulrike ist doch aber noch ab und an in Leipzig? Ich bin im August auf einem Seminar, welches von ihr in Leipzig organisiert wird. Wenn du einen bestimmten Wunsch hast, schreib sie doch einfach mal an, vielleicht kannst du dann vorbei kommen und es dir abholen.
-
Also "Hund und und" in Leipzig hat definitiv AnnyX Geschirre, "Hundum" und "Dogs an der Kö" könnten sie auch haben.
-
Ich werd erstmal bei ner Bekannten das Protect in "S" probieren und dann sehen wir weiter

Dann wäre ja noch die Frage, welche Aussteller sind im November auf der Messe vertreten und dann...geb ich gern Geld aus

-
-
@bad_angel
AnnyX - Functional Stuff Funktionsartikel für Mensch und HundWobei da z.B. Neu Isenburg nicht mit drauf steht
Viele stehen nicht drauf. Ich weiß auch garnicht wie am auf die Liste kommt. Meine beste Freundin steht z.B. auch nicht drauf.
Vielleicht weil sie nur auf Bedarf bestellt?! -
Die Liste findet man auf der Homepage selber, nur bleibt halt die Frage wie aktuell sie ist.
Ich hatte die Frage auch nur gestellt, weil ich mich dann durchaus dazu hinreißen lassen würde mal zu jemanden zu fahren und das Geschirr gleich zu probieren.
Trotz allem bleibt noch die Frage nach der Farbe, wobei ich ja zunehmd zu oliv tendiere.Ich weiß aber auch nicht ob es das Protect sein muss. Heißt also oliv/braun,oliv/orange oder orange/oliv.
Ich will aber auch nicht auf blauen Dunst in irgendwelchen Shops anrufen.
-
Weiß jemand wo ich noch ein AnnyX in Grau-Petrol in S her bekomme.

-
Schau doch mal in der Annyx Facebook Gruppe:)
Da hab ich für Quintus jetzt ein XS in Maigrün erstanden :)
-
Ich sehe die Facebookgruppe warum auch immer nicht. =(
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!