AnnyX-Geschirre?
-
-
Das M ist auch am Hals zu eng eingestellt, der Ring muss auf/knapp unter dem Knubbel vom Brustbein sitzen.
Wenn du es weiter stellst rutscht auch der Bauchgurt weiter hinter und dann ist es eventuell auch zu weit hinten. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Jumim ich glaube ich würde das S nehmen, aber einfach weil ich es nicht so mag, wenn das so klobig ist. Theo hat auch S und das passt ihm bei seinen 16kg gut
-
Danke euch :) Ja, denke ich werds umtauschen auf das kleinere. Eigentlich hab ich das für die Chili bestellt (und ihr passt es auch, obwohl sie kleiner ist)
-
Wie macht ihr das eigentlich mit den Sonderfarben?
Ich bin da ja eher ein Peilo und bekomme sowas nur mit wenn es schon zu spät ist.
-
Danke euch :) Ja, denke ich werds umtauschen auf das kleinere. Eigentlich hab ich das für die Chili bestellt (und ihr passt es auch, obwohl sie kleiner ist)
Wie sind denn die Maße deines Hundes und Größe/Gewicht?
Paula trägt im Moment S und M im Wechsel und ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, welches ich besser finden soll, meistens aber M.

(Übrigens, schön, euch mal wieder zu lesen.
)Steter Tropfen... ihr macht mich noch mürbe. Aber die Farben gefallen mir nicht, noch nicht.
An Black-and-tan-Hunden sieht beige toll aus, finde ich.
-
-
Dieses Olivgrün würde ihm ja auch stehen. Also es geht nur um Mio, Rufus hasst Geschirre.
-
Beige sieht am Hund mit Tan wirklich toll aus!
Die Farbe wäre mir so nicht in den Sinn gekommen, aber hab sie zum halben Preis bekommen und jetzt gefällt sie mir total. -
Also wenn man z.B. annyx bei Facebook likt, dann erfährst du immer die Neuigkeiten, auch Sonderfarben usw.
-
-
ich möchte Mia gern wieder ein AnnyX bestellen
das Fun in schwarz/schwarz soll es werden (Kompromiss mit dem werten Gatten, dafür gibts noch ein Stake Out in piiiink)von der Tabelle her braucht sie M, wir hatten auch schonmal das Protect in M, aber das rutschte furchtbar
Ihr Brustbein sitzt allerdings sehr tief, ich bin mir nicht sicher, ob der Hals tief genug verstellt werden kann.Wäre jemand so lieb, mir mal auszumessen, wie weit das Fun in M höchstens am Hals gestellt werden kann?
Da ich schon festgestellt hab, dass die Geschirre nicht alle geich groß sind, wären mehrere Maße super(weiß jemand aktuell, wo man die Geschirre ohne Versandkosten, bzw mit kostenfreier Rücksendung gibt?)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!