AnnyX-Geschirre?
-
-
mmmmh okay :)
dann wirkt es nur auf dem foto auf mich so.
die farbe sieht jedenfalls super aus an ihr
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde den Hals auch weiter stellen, insofern er noch nicht auf dem Brustbein, also direkt unter dem Knubbel, liegt.
Zu groß sieht das auf keinen Fall aus.
-
Jeah, wollte ja kein neues Geschirr für das Welpi kaufen sondern warten bis es in die von Chili passt.
Habe jetzt aber gerade ein neues auf Facebook geschnappt auf das es 50% gab. XS in Beige. Nicht meine Traumfarbe
Aber für 4 Wochen die es passt ist es mir mal gerade Wurscht.
Also falls jemand ein XS beige möchte wenn Amber rausgewachsen ist
Aber vielleicht nimmt meine Tante es für ihren Spitzmix wenn der fertig abgespeckt hat. Der hat nämlich echt ein furchtbar sitzendes Geschirr. -
xs in beige für 50 % off nehme ich dann gerne für marie :)
die hat keins und soll ein neutrales haben
-
Ich glaub das Foto von Lena ist einfach auch etwas ungünstig. Mir gings ja auch erstmal nur drum die Farbe zu zeigen - die find ich an ihr nämlich echt totschick

Hab vorhin mal noch welche gemacht.
Ring sitzt auf dem Brustbein unter Spannung. Wenn sie es "so" trägt wie auf dem Foto rutscht es leicht darunter.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und da passen gut 1,5 - 2 Hände zwischen. Da trägt aber das Puschelfell an den Beinen auf
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich find die Farbe steht ihr super! Ist noch das "alte" pink oder?
Gibt es ausser Jaskuri noch jemand anders der ähnliche Geschirre näht?
Leider Ayden der Bruststeg zu lang, ich bin selber näherisch total unbegabt. Ich denke eine Schneiderei in der Schweiz ist relativ teuer, da würde ich besser versuchen das Geschirr zu verkaufen und ein neues suchen. -
Die Führgeschirre von erpaki oder blaire kannst du dir ja mal anschauen.
-
Ich find die Farbe steht ihr super! Ist noch das "alte" pink oder?
Gibt es ausser Jaskuri noch jemand anders der ähnliche Geschirre näht?
Leider Ayden der Bruststeg zu lang, ich bin selber näherisch total unbegabt. Ich denke eine Schneiderei in der Schweiz ist relativ teuer, da würde ich besser versuchen das Geschirr zu verkaufen und ein neues suchen.Ich werde demnächst hier für meine zwei was anfertigen lassen
geschirre
Wenn ichs richtig gesehen habe, sind die trotz Maßgeschirr günstiger als Anny X. -
Ich werde demnächst hier für meine zwei was anfertigen lassengeschirre
Wenn ichs richtig gesehen habe, sind die trotz Maßgeschirr günstiger als Anny X.Gibst du dann bescheid ob die was taugen?
Ich brauche eventuell noch Arbeitsgeschirre für die Hunde und da könnte ich die Farben passend wählen. -
Gibst du dann bescheid ob die was taugen?Ich brauche eventuell noch Arbeitsgeschirre für die Hunde und da könnte ich die Farben passend wählen.
@Sambo71 hat die, deswegen bin ich darauf aufmerksam geworden. Bei mir dauerts mit Bestellen noch etwas.Unsere tragen die hier
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!