AnnyX-Geschirre?
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab jetzt mal so festgestellt, dass die Doggyboxxleine Malachit echt gut zu dem grünen Geschirr passt.
Kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf dem Bild wirkt es, als müsste die Leine mal dringend wieder in die Waschmaschine.
Ich mag pastello dazu. -
Nicht nur auf den Bildern
Ich hab die schon so lange nicht benutzt, war mir gar nicht aufgefallen das die es so dringend nötig hatte
Unsere Pastello sieht allerdings grad schlimmer aus. Die hab ich letzt auf dem Hundeplatz vergessen. Im Regen.
-
Mal eine Frage an die ganzen Anny-X Geschirrbesitzer :
Wie bekommt ihr euer Geschirr wieder richtig sauber? Ich stopfe es bei 30 °C in die Waschmaschine aber die Grasflecken gehen damit nicht wirklich raus. Hat wer deinen Tipp, wie ich das Gurtband wieder ordentlich sauber bekomme?
-
Habt ihr einen Tipp wo ich ein Pink-Schwarzes in XS her bekomme?
-
-
Habt ihr einen Tipp wo ich ein Pink-Schwarzes in XS her bekomme?
wenn es in keinem der über 80 Shops verfügbar ist, einfach etwas warten, das ist ja ne Standardfarbe... die wird mwn zur zeit wieder aufgestockt und ist dann regulär wieder erhältlich
-
So.
Nachdem die Jungs ja beide Anny X tragen (Brix das Protect in gelb-schwarz und das Fun in schwarz-braun; Dash das Fun in schwarz/türkis), hat Lena heut das Fun in pink/schwarz bekommen.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt brauch nur noch mein Traum von einem dreier-Set in grau-petrol in Erfüllung gehen

Meine Hunde haben ja leider so blöde Größen - die können nicht untereinander tauschen ^^ S, M und L. -
Sicher, dass das pink ist? Sieht für mich wie Magenta aus. Pink ist einiges dunkler und knalliger.
Mal eine Frage an die ganzen Anny-X Geschirrbesitzer :
Wie bekommt ihr euer Geschirr wieder richtig sauber? Ich stopfe es bei 30 °C in die Waschmaschine aber die Grasflecken gehen damit nicht wirklich raus. Hat wer deinen Tipp, wie ich das Gurtband wieder ordentlich sauber bekomme?
Sonst an die Stellen mit Grasflecken Gallseife geben, gut einrubbeln, und in die Sonne zum Trocknen legen. Danach nochmal ein kurzespaar Waschprogramm.
-
Ich hätte auch eher gedacht, das es Magenta ist. Anjus Geschirr sieht ja auch so aus.
@Vakuole, ich wasche mein Geschirr immer bei 40 Grad, vielleicht wird es da sauberer?
-
Kann auch Magenta sein.
Stand nicht dran. Für mich ists ein pink.
Aber es gefällt mir am Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!