AnnyX-Geschirre?
-
-
Cool, zeig mal ein Foto bei Gelegenheit!
Was findest Du denn schwierig einzustellen?
Ich nehme immer das neue Geschirr, stelle die Halsöffnung ungefähr so groß, dass der Kopf gut durchpasst, ziehe es dem Hund über den Kopf, stelle die Halsöffnung so groß, dass der vordere untere Ring knapp unter dem Brustbeinknubbel sitzt (beide Seiten gleichmäßig verlängern) und versuche es dann zu schließen, dabei erweitere ich die beiden Seiten des Brustgurtes gleichmäßig so lang, bis es gut zu geht.
Fertig.Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, mein Handy ist beim hochladen abgeschmiert.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei fb sind sie nun zufrieden. Ihr auch?
Die Farben finde ich, steht ihm extrem gut.Das schwierige war, den Hals richtig einzustellen. Erst war er zu tief, dann krünkelte es im Nacken...
Und hundie war dezent genervt
-
Krünkelt immer noch im Nacken, oder?
Ich hätt noch n cm (oder 0,5 cm pro Seite) den Hals weiter gestellt, aber insgesamt finde ich, sitzt es sehr gut uuuund es steht Manni prima.
-
Ja es krünkelt noch minimal, wobei es auch daran liegen kann, daß er nicht mehr gerade stehen wollte.
Er dreht sich leicht ein.Wenn es beim Gassi weiterhin so ist, werde ich den Hals minimal weiter machen.
Danke

-
Wir jetzt auch
Wobei ich diesen Hype um die Teile überhaupt nicht verstehe. Die vielen tollen Farbe sind aber klasse
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bei Manni ist es das erste Geschirr "von der stange" was definitiv passt.
Alle anderen saßen furchtbar.
Meistens waren die bauchgurt zu nah an den Achseln, beim Hals brauchte er immer eine größere Größe, dafür konnte ich den Bauch dann nicht eng genug machenIch bin froh das es eine Alternative zu einem maßgefertigten Geschirr gibt
-
Das war auch gar nicht weiter böse gemeint, ich verstehs nur einfach nicht

Bei Sanny konnte ich es hin und her stellen wie ich wollte, es saß nicht gut. Und den Originalpreis für ein stinknormales Nylon finde ich einfach überzogen. Hübsch sind sie, passen recht häufig gut und gebraucht sind sie preislich auch okay. Aber mir fehlt einfach das gewisse etwas um den Hype nachvollziehen zu können. Ähnlich wie die Doggyboxx Sachen

-
Naja? Muss man ja auch nicht nachvollziehen.
Ich kann mich überhaupt nicht für Schuhe begeistern zB.
Oder für Klamotten bestimmter Marken.Oder für Bücher bestimmter Autoren, wo die Leute morgens schon die Geschäfte stürmen.
Oder für Konzerte etc, wo die Leute Tage vorher dort zelten und dann schreiend in den ersten Reihen stehen.
Ich machs dann einfach nicht
Man muss ja nicht alles verstehen.Ich hype übrigens auch nicht. Ich bin nur TOTAL angefixt davon, dass es Farben gibt, die viele wollen und nur ein paar Leute bekommen
Deshalb hat Alice nun ein lila-graues Geschirr (lila und grau sind eh ihre Farben) und eins in neonpink-grau.
Und ein schwarzes, für so. Und das, wo sie der allerletzte Hund ist, der ein Geschirr braucht
Ansonsten gefallen mir die Farbkombinationen gar nicht. Aber macht ja nüscht.Mal auf die nächsten Sonder-Editionen warten. Wenn die wieder Mädchenfarben sind, könnt ich wieder schwach werden. Einfach aus Prinzip.
-
Woher wisst ihr wann es Sondereditionen gibt? Muss man dann sehr schnell sein?
-
Ja, idR muss man SEHR schnell sein

Neonpink-Grau war noch im Vorverkauf (bevor es bei den Händlern war) innerhalb einer Stunde zum Großteil ausverkauft.
DANN noch welche zu bekommen, kostet ein bisschen Aufwand und Mühe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!