AnnyX-Geschirre?
-
-
@corrier Wo hast du denn noch die Geschirre in XS herbekommen? Ich seh immer mal eines auf ebay mit überirdischen Preisen...hast du die in einem Shop erstanden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja aus einem Shop.
Sie hatte sogar 2 und ich hab nur eins gekauft ^^
-
Welcher?

-
Habs Dir schon per PN geschrieben gehabt (damit niemand hier liest und fieserweise schneller ist, als Du, und hoffe, Du hast Glück :)
(ich weiß, Du hast auch schon geantwortet usw, ich will nur nicht, dass es hier heißt, ich würde nicht antworten ^^ )
-
Ich möchte auch so gern ein Annyx in Pink für Pippa aber das bekommt man ja absolut nirgendwo mehr her

-
-
Ich hätte gern ein pinkes in M hab eines in L hier aber das ist nun leider wirklich zu groß.
-
Jetzt finde ich das es tatsächlich zu weit nach hinten kommt
Kannst du nochmal ein Bild von oben und von der Seite machen?
Ich habe nicht das Gefühl, das es zu weit hinten sitzt. Klar es sitzt weiter hinten, als man es im Idealfall machen würde, ABER es sitzt ja noch deutlich auf den "echten" Rippen.
-
@corrier: Hahaha, na das war ja ne 'schnelle' Umentscheidung. X-) (Dabei hattest Du ja so dagegen gewettert, dass Du es nicht so schön fandest)
Und jetzt gleich 2x.Bei uns liegt das pinke noch im Schrank, da ich meinem Freund nicht zumuten möchte, dass Zoey jetzt 2 neue Geschirre in so kurzem Abstand hat... aber bei dem musste man ja echt schnell zugreifen... .
-
nein, 4 mal. ich habe gerade noch ein XS für Emily gekauft und hoffe, dass es sie nicht wund scheuern wird ^^ oder zum Weiterverkauf. egal, mal schauen, ich konnte jedenfalls nicht widerstehen...
Marie braucht wirklich keins und Pink kann sie auch nicht tragen

Und ich habe nicht gesagt, ich find die Farbe nicht schön. Ich habe gesagt, ich finde das Pink für ein Neonpink nicht schön.
Und es ist auch kein Neonpink und für Neonpink ist es nachwievor hässlich.Die Paracord hersteller haben das besser gelöst, da heißt die exakt dazu passende Farbe nämlich salmon (Lachs). Son Zufall, dass das neonpink bei denen pinker ist, und sie DIESE Farbe als (Leucht)lachs verkaufen ^^
Nächste Woche, wenn alle 4 ihr Leuchtlachs-Geschirr haben, mach ich nochmal ein Gruppenbild :)
-
Na, Du fandest es nicht mehr schön aufgrund der anderen Erwartungshaltung.
"Ich finde auch, dass es toll an ihr aussieht, und sie kann es echt
tragen. Die Farbe knallt auch richtig rein und ist nicht hässlich; schön
grell, wie es sein soll bei nem "Protect"-Geschirr.Ich bin bloß so enttäuscht, dass es eben nicht pink-pink, sondern etwas
"oranger" ist (leuchtlachs), dass ichs nicht mehr mag. Seufz. Schade."Vielleicht ist "schön" nicht der richtige Ausdruck, eher "gut".
Jedenfalls okayy... jetzt doch die volle Drönung... vermutlich hast Du zuviele Bilder von dem pinken gesehen. X-D
Ich finde das "Leuchtlachs" in echt auf jeden Fall ziemlich grell. Greller als das schwarz/gelbe, das wir haben.
Aber naja, bleibt vermutlich eh nicht lange so, wenn Zoey sich mal wieder im Gras o.Ä. wälzt.Nun ist ja Sommer, da ist es ja auch länger hell, da ist sie mit ihrem beigen/brauen gut bedient.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!