AnnyX-Geschirre?
-
-
Hallo @Akira22
das Geschirr sieht ganz gut aus.
Aber mach mal den Halsgurt ein bisschen weiter und dann den Bauchgurt etwas enger.Finde dann sollte es gut passen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo @Akira22
das Geschirr sieht ganz gut aus.
Aber mach mal den Halsgurt ein bisschen weiter und dann den Bauchgurt etwas enger.Finde dann sollte es gut passen :)
Würde ich auch so vorschlagen :)
-
Aber kommt es dann nicht noch weiter hinter?

-
Aber kommt es dann nicht noch weiter hinter?

Du könntest es ausprobieren und schauen. Ist ja nicht viel Aufwand?
-
Noch sieht es nicht extrem weit hinten aus, aber der Hals ist so wirklich nicht weit genug :)
-
-
Ich würde es eher am Hals enger machen, weil der Rückengurt im Verhältnis zu lang ist.
Deswegen sitzt das Geschirr auch schräg.
Hals weiter bringt es unten (wo es schon hart an der Grenze ist) noch weiter nach hinten. An der Schulter hingegen sitzt es gut. Da würde der Winkel dann flacher werden.
Alles in allem wird das Geschirr aber vermutlich nie optimal passen. -
Ich hatte mir das ja anders überlegt, mit dem "neonpink".
Als ich meins verkauft hatte, war ich erst happy, weil ich so enttäuscht war vom Pink. Je mehr ich mich aber mit dem Gedanken angefreundet habe, dass es eben kein pink, sondern leuchtlachs ist, desto mehr gefiel es mir, und ich wollte die Farbe wieder haben, weil sie TOTAL fetzt.
Ihr glaubt gar nicht, wie schwierig es war, noch Geschirre in dieser Farbe zu organisieren, nachdem sie innerhalb kurzer Zeit noch in der Vorbestellphase ausverkauft waren.
Aaaaaber ich habe es geschafft.
Bestellt habe ich M für Alice und XXS für Rose. Das XXS ist aber so miniwinzig, dass es auf kleinster Einstellung Lieschen passt
Für Rosie habe ich nun also noch ein XS organisiert.
Emily und Marie können kein Anny X tragen, die sind ruckzuck wund.Ich konnte gerade noch 3 Fotos machen, bevor uns ein riesiger fetter Wolkenbruch überrascht hat. Wir haben es nicht mal mehr die 20 m bis zur Haustür geschafft, sondern mussten über den Keller reinflüchten.
Ist das nicht ultracool so im Partnerlook? Die beiden?
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schnappschuss im Treppenhaus
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aaaaaber, mir fiel dann noch eine Problematik ein. Und zwar, wenn alle die selbe Farbe tragen, wie soll ich denn dann unterscheiden, welcher Hund welches Geschirr anziehen soll?
Das ist mir ja eben schon bei nur zwei Stück passiert. Alices habe ich fast nicht zu bekommen. Ich glaube, es würde zwicken, obwohl genug Abstand zu den Vorderbeinen ist.Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lieschens dagegen lässt sehr viel Bewegungsfreiheit zu. Ich kann mir vorstellen, dass das im Straßenverkehr evtl etwas unsicher ist, weil sie dort vielleicht raus schlüpft, wenn sie Angst bekommt.
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist aber ein sog. "2 in 1 Geschirr". Wenn sie irgendwo warten muss, kann man es als mobilen Zaun verwenden:
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder wars doch umgekehrt?
Oh Man, ich werde Namen draufschreiben müssen! -
Jetzt finde ich das es tatsächlich zu weit nach hinten kommt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht wäre ein xs doch besser ?
-
Der Hals wäre so auf jeden Fall richtig. Ich kann es schlecht erkennen, rutscht es hinter die echten Rippen?
Ich schätze XS wäre zu klein, deine Maus scheint einer der Hunde zu sein, die eigentlich eine Zwischengröße mit gekürztem Rücken- und Bauchsteg aber sonst gleichen Maßen bräuchte :/ -
Beim XS dürfte der Bauchgurt nicht mehr passen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!