• Wheeeee ich habe gerade meinen Verzweiflungskauf storniert (pink-schwarz), weil mir eine Freundin ihr grau-lila überlässt.

Ist nur eine Schnalle ein bisschen angekaut, aber das ist mir ja egal, das sieht man kaum und stört mich nicht.

Schreib Anny-x doch einfach an und schicke eine Foto der Schnalle mit.
    Das habe ich bei dem Geschirr vom Zwerg auch gemacht und gefragt ob ich die nachkaufen könnte, nachdem sie die Schnalle völlig zerbissen hat. Die blöde Kuh...

Der Service war äußerst zuvorkommend und sehr freundlich. Es wurde mir umgehend Ersatz geschickt, den ich ohne Probleme selber einnähen konnte.

• @Süßkirsche uh, guter Tipp :)

die Schnalle ist nur oberflächlich angekratzt, mehr "stört" mich das etwas angekaute Gurtband (vom Vorbesitzerhund)... aber das ist auch nur optisch und vermutlich mehr Aufwand, das auszutauschen... überflüssige Fäden hab ich abgeflammt, jetzt sieht man es kaum mehr..

bis ich hier Nähmaschine usw. aufgebaut habe und mit meinen mangelhaften Nähkenntnissen irgendwas zusammengeschustert habe, lass ichs wohl lieber so...

• mehr "stört" mich das etwas angekaute Gurtband (vom Vorbesitzerhund)... aber das ist auch nur optisch und vermutlich mehr Aufwand, das auszutauschen...

Linus ist mit seinem nigelnagelneuen AnnyX gleich zu Anfang an einer sehr rauen Außenwand langgeschrabbt.
    Seither ist das Gurtband dort nur noch halb so breit wie der Rest. Da hatte ich auch ein bisschen Angst, dass das eine Sollbruchstelle wird.
    Aber es hält seit 1 1/2 Jahren tadellos - auch Pöbelattacken.
    Kann dir gerne mal ein Foto davon schicken

• beruhigend zu wissen.

ein Foto brauch ich nicht; danke :)

ich hab wie gesagt keinerlei Bedenken, dass es kaputt gehen/reißen könnte, bzw selbst WENN, wärs egal, sie tut ja nix.

• Hallo zusammen,

Ich brauche euere geballte Erfahrung ;).
    Ich habe meiner Maus ein annxy in s gekauft. Sie hat Schulterhöhe 43 cm. Hals Umfang 33 cm , Brustumfang 60cm. Und hat 12 kg .Laut tabelle passt es ihr genau, bin mir aber nicht sicher :(.

Auf Zug kommt es nicht hinter den letzten Rippen, aber der bauchsteg liegt genau auf den letzten richtigen Rippen.

Hat jemand Erfahrung ob man das xs großer stellen kann als die Tabelle sagt ? Oder meint ihr das Geschirr ist ok ?

Vielen Dank Schon mal ;)

• ok, Ich versuche es mal ;)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hoffe es klappt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!