• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Unser AnnyX Set ist jetzt auch gekommen. Das Geschirr passt, Bilder folgen. Aber die Leine war leider falsch genäht. Je nach Einstellung hat man ja den Schutz in der Hand. Der hat aber leider gar nicht gepasst, man hatte immer nur ein kleines Stück in der Hand und das ist ja nicht Sinn und Zweck. Haben mir aber sofort einen Retouraufkleber gemailt und ich bekomme eine neue Leine zugeschickt. Hoffe diese passt dann.
      Das Geschirr und die Farbe finde ich aber super.

Kannst du mal ein Foto machen?
      Ich verstehs ned ganz :lol:

• Hab die Leine leider schon zurück geschickt. Da sind doch bei den verstellbaren Führleinen, in meinem Fall neongelb, die luftdurchlässigen Schaumstoffunterlagen vernäht. Und die sitzten, egal in welcher Länge die Leine eingestellt ist, immer am Griffpunkt der Hand. Und bei der Leine die ich bekommen habe war es leider nicht so, es war falsch aufgenäht.

Hier sind noch Bilder mit Pullover und Geschirr. Ich finde es sitzt gut.

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Wieso montags Geschirr? Sind doch Dinge die an jedem Anny x gleich sein werden? :???: is doch normal das ned alle das gleiche "gut" finden :ka:

Da hast du völlig recht! Jeder findet für sich das passende Geschirr, da bin ich mir sicher!
      Jedoch kenne ich keine dieser Schwierigkeiten von den 4 Anny X Geschirren die ich habe. Stimmt, wenn es ankommt ist es etwas steifer als andere. Aber sobald es einmal am Hund ist, wird es weicher und passt sich gut an.

• Sooo ihr Profis. Sagt mal an, passt das Geschirr?

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Edit by Mod - Bild leider zu groß

Zumindest scheint nichts zu zwicken und sitzen und liegen geht wohl auch gut damit. :)

... kreatives Tapatalk von unterwegs

• Also ich finde ja es sitzt überall gut. Aber an den schnallen am Bauchgurt ist es schon sehr straff. Ist das bei euch auch?
      Wenns ich weiter mache sitzt es am restlichen Bauch zu locker.

... kreatives Tapatalk von unterwegs

• Oooh, die sehen ja toll aus.

Ich möchte für Meeko auch gerne ein neues Geschirr haben. Sein altes Feltmann ist inzwischen einfach alt und sitzt nicht mehr so besonders, rutscht zur Seite und sitzt mir insgesamt zu eng hinter den Vorderbeinen.

Gleich mal ausmessen und mir eine Farbe aussuchen :) Da habe ich mich jetzt komplett anstecken lassen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!