AnnyX-Geschirre?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab Alice das Protect Neonpink-Grau bestellt.
Ich hab mich total auf ein quietsch-knall-leuchtend-pink gefreut, ähnlich wie die Hurtta-Warnwesten. Pink eben.
Stattdessen kam... ja... mh... leuchtlachs... das ist kein pink, es ist irgendwas anderes. Nicht hässlich, aber auch kein pink, und das hat mich so enttäuscht, dass es mir überhaupt nicht mehr gefällt. Alice kann es natürlich tragen (sie kann ja alles tragen), aber ich mag es nicht.
Habs schon weiter verkauft, aber hier sind ein paar Bilder vom glühfisch-Geschirr, äh, leuchtlachs.
Ich warte jetzt auf ein billiges schwarz-schwarzes, oder eine neu-Auflage von lila-grau...
Und sie bekommt nun ein Norweger von Wolfsong von der Messe nächstes WE. -
Was ist denn an diesen Geschirren so toll, dass sie einen extra Thread bekommen, ich bitte um Aufklärung
!
@corrier
Wow, deiner Hündin steht das Geschirr wirklich wahnsinnig gut, auch wenn es dir nicht gefallen hat.
Alice ist aber wohl auch so ein Hund, dem tatsächlich alles steht - ein sehr hübsches Mädchen. -
Was ist denn an diesen Geschirren so toll, dass sie einen extra Thread bekommen, ich bitte um Aufklärung !
Es gibt sie in vielen tollen Farben und sie sitzen einfach bombastisch gut
Ich konnte es auch nicht nachvollziehen, aber hab (wegen diesem Thread) selber mal ein AnnyX bestellt - Naga hatte seitdem kein anderes mehr an, weil es wie angegossen sitzt, superbequem ist und gut aussieht -
@Fluffmallow
uh dankeschön, ich gebs ihr mal weiter. *rotwerd + freu*Ich finde auch, dass es toll an ihr aussieht, und sie kann es echt tragen. Die Farbe knallt auch richtig rein und ist nicht hässlich; schön grell, wie es sein soll bei nem "Protect"-Geschirr.
Ich bin bloß so enttäuscht, dass es eben nicht pink-pink, sondern etwas "oranger" ist (leuchtlachs), dass ichs nicht mehr mag. Seufz. Schade.
-
-
Der gute Sitz der AnnyX-Geschirre ist natürlich schon mal ein Argument für sich, dann werde ich sie mir auch mal ansehen.
Bei Bonnie nutze ich nur eines wenn wir selten mit Schleppleine trainieren, aber wenn muss es natürlich trotzdem bequem sein.@corrier
Das kann ich verstehen, ich war eben mal auf der Firmenseite und habe das Geschirr gar nicht wiedererkannt, eigentlich schade... -
Ich hab Alice das Protect Neonpink-Grau bestellt.
Ich hab mich total auf ein quietsch-knall-leuchtend-pink gefreut, ähnlich wie die Hurtta-Warnwesten. Pink eben.
Stattdessen kam... ja... mh... leuchtlachs... das ist kein pink, es ist irgendwas anderes. Nicht hässlich, aber auch kein pink, und das hat mich so enttäuscht, dass es mir überhaupt nicht mehr gefällt. Alice kann es natürlich tragen (sie kann ja alles tragen), aber ich mag es nicht.
Habs schon weiter verkauft, aber hier sind ein paar Bilder vom glühfisch-Geschirr, äh, leuchtlachs.
Ich warte jetzt auf ein billiges schwarz-schwarzes, oder eine neu-Auflage von lila-grau...
Und sie bekommt nun ein Norweger von Wolfsong von der Messe nächstes WE.Es steht ihr aber wirklich ausgezeichnet :)
Laska hat das Fun in Magenta und das finde ich sehr pink ( heißt jetzt glaube ich auch pink oder so).Ich finde das grau-lachs trotzdem total schön, würde es am liebsten für Naruto bestellen.Sieht bestimmt total cool an einem schwarzen Hund aus.
Aber er bräuchte es wohl als Sicherheitsgeschirr -
Ja, es ist auch schön. Hätte ich es als grau-leuchtlachs bestellt, hätt ich es behalten. Steht ihr gut, passt gut, ist schön weich (VIEL toller, als die Fun)...
Aber es ist lachs und nicht pink, und ich wollte sooo gerne pink.
Magenta hatte sie vorher, das fand ich schön. Aber ich glaube, ich finde das neue pink noch schöner (weil pinker).
-
Wie das wohl auf dunkelbraun aussieht?
Ich möchte so gerne für Lina ein Schwarz/Pink bestellen.
Aber Ylvie soll nicht leer ausgehen und auch ein zweites AnnyX bekommen. Lila/braun hat sie schon.
Orange kann ich nicht leiden (deshalb fällt das weg. Aber das leuchtrosa gefällt mir gut. Ob sich das mit Braun verträgt?Ich hätte ja gerne rosa/Braun oder Petrol oder Türkis mit braun. Aber da werde ich wohl mich lange drauf warten. Grün/braun ginge denke auch noch.
Edit: ah ist bei AnnyX eh ausverkauft. Dann kommt unser Hundeladen nicht mehr dranbefürchte ich.:(
-
Ich hätte bei braun eher "die Sorge" das grau nicht so wirklich passt.
Ok, bei dem Geschirr wäre das Pink zwischen dem braunen Fell und grauem Gurtband, das könnte sogar klappen (falls ihr es doch noch bekommt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!