AnnyX-Geschirre?
-
-
Wenn jemand ein Anny-x fun in oliv-orange Gr. S haben möchte... ich geb ein nagelneues ab.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welche Größe is denn S? Also für meine bestimmt zu groß oder?
-
Bin mir ziemlich sicher, dass S für Sunny zu groß ist Claudi :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Auf alle Fälle- Mein Kleinpudel mit 37cm Schulterhöhe trägt Xs und das in fast der kleinsten Einstellung
Hier ist sonst die Messtabelle
http://www.annyx.de/img/Masstabelle_Brustgeschirr.pdf
Einen Brustumfang von 52cm trau ich Sunny nicht zu -
Zu groß claudi, hundertpro.
von unterwegs..
-
-
Ich habe einen Lagotto - 48 cm groß und 15 kg schwer. Von den Gurtlängen passt es - aber der Hund ist so schmal, dass es am Hals unmöglich sitzt. Blöderweise hat mein Mann beim Auspacken die Pappschilder abgemacht und ohne bekomm ich es nicht mehr umgetauscht.
Hab mir jetzt eins von Modog bestellt, nachdem man mich dort sehr kompetent beraten hat.
Edit by Mod: Gleich gegen 2 Regeln verstoßen: 1. Bild zu groß, 2. Verkauf nicht gestattet, dafür gibt es die Kleinanzeigen hier im Forum.
-
Stell es doch in die Dogforum Kleinanzeigen :)
Fuer Louis ist es auch zu gross...LG Anna
-
Oh sorry - ich schau mal nach dem Flohmarkt.
-
"Du hast nicht die benötige Anzahl von Beiträgen um ein Inserat zu erstellen."
Okaaay.... steht leider nicht dabei, wieviele man braucht
-
Unser AnnyX Set ist jetzt auch gekommen. Das Geschirr passt, Bilder folgen. Aber die Leine war leider falsch genäht. Je nach Einstellung hat man ja den Schutz in der Hand. Der hat aber leider gar nicht gepasst, man hatte immer nur ein kleines Stück in der Hand und das ist ja nicht Sinn und Zweck. Haben mir aber sofort einen Retouraufkleber gemailt und ich bekomme eine neue Leine zugeschickt. Hoffe diese passt dann.
Das Geschirr und die Farbe finde ich aber super. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!