AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich kann nie glauben, dass so kleine Hundchen ne S tragen
Liegt aber vllt daran, dass Hunde in Abbys Größe eher M als S tragen, könnte sein -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere zwei mit 13-14kg tragen Größe M. Bei einem hätten wir auch auf S getippt.
-
Unsere zwei mit 13-14kg tragen Größe M. Bei einem hätten wir auch auf S getippt.
Und meine trägt bei 14kg Größe S, auf fast kleinster Einstellung überall
-
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Hunde teilweise sind und dabei doch die selbe Größe tragen.
Odi trägt auch S. -
Ja, und ich bin auch erstaunt, was für große Hunde da reinpassen und kann nicht glauben, dass das dann auch meinem passt. Aber XS ist halt echt zu nah an den Achseln (auch wenn es ihn nicht zu stören scheint)
-
-
Und meine trägt bei 14kg Größe S, auf fast kleinster Einstellung überall
Das kommt auch echt manchmal drauf an ob viel Fell vorhanden ist und eben auf den Körperbau. Meine Cockerhündin hat von der Veranlagung her eine recht breite Brust und breite Rippen für eine Hündin daher passt S bei ihr nicht. Leider auch 2 kg zuviel
Ihrem Bruder kannst bestimmt S noch anziehen -
Soo, die kleine hat ca. 50cm BU, ich schätze da ist S dann doch zu groß...
-
Coffee trägt mit 53cm BU auch das S.
-
Auf kleinster Einstellung?
Lait Maßtabelle geht S erst bei 52cm los... -
Ja, auf kleinster Einstellung. Ist die Hündin noch im Wachstum?
Ich weiß grad nicht wie es bei AnnyX mit der Rücksendung aussieht, aber vielleicht bestellst du einfach XS und S und schickst das nicht passende wieder zurück?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!