AnnyX-Geschirre?

• Hallo ihr lieben,
    ich bräuchte mal eine Größenberatung.

Es geht um ein Geschenk für die kleine Maus auf dem Foto, die aus Spanien kommt und jetzt bei meinem Onkel und meiner Tante ein neues Zuhause gefunden hat. Da sie natürlich noch nicht von der Leine kann, muss ein Geschirr her, das vernünftig sitzt, damit sie sich wenigstens an der Schleppleine gut bewegen kann.
    Im Sommer bekommt sie dann eins von mir genäht, aber bis dahin würde ich ihnen gerne ein Annyx schenken.

Leider habe ich den Brustumfang nicht, der Halsumfang liegt bei 32cm. Sie wiegt 9,6kg.
    Ich hätte XS geschätz, was meint ihr?

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Da du ja praktischerweise aus Berlin bist :D
      Ich hätte da ein xs, das ich momentan nicht nutze, das könntest dir ausleihen und anprobieren. Würde es auch so lange verleihen, wenn es passt, bis ihr eins besorgt habt.

• Ich kann das Bild leider nicht sehen.

Mein Rüde wiegt 9,5 kg, hat nen HU von 33 cm und trägt jetzt S, bis vor kurzem noch XS, er hat noch etwas an Substanz zugelegt und dann wurde das zu klein.

• Da du ja praktischerweise aus Berlin bist :D
      Ich hätte da ein xs, das ich momentan nicht nutze, das könntest dir ausleihen und anprobieren. Würde es auch so lange verleihen, wenn es passt, bis ihr eins besorgt habt.

Das ist super lieb von dir!
      Die beiden sind leider nicht aus Berlin, aber sonst wäre das super gewesen. :bussi:

Hmm, das Bild wird mir ganz normal angezeigt...

Ich hatte grad im Laden XS und S in der Hand und kann mich immernoch nicht entscheiden.
      Das XS sah so kurz aus und S im Bauchunfang so groß xD

Han jetzt nochmal den Brustumfang der kleinen angefordert, vielleicht wirds dann einfacher.

• Macht ja nichts. Dann kannst gleich die passende Mädchenfarbe bestellen (Pink :herzen1: )

Vom Körperbau würd ich eher zu S tendieren :???: . Der Brustkorb sieht recht tief und breiter aus.

• Ich würde auch eher zu S tendieren. Meiner ist auch ein "länglicher" mit knapp unter 10 kg und ihm ist XS etwas zu klein. Ich hatte damals im Laden das Protect in S anprobiert, das war zu groß, sodass ich mich für ein Fun in XS entschieden hatte. Nun werde ich ihm aber auch ein S besorgen und notfalls etwas kürzen.
      So sieht XS bei meinem aus (gerade durch die Schlepp etwas verrutscht):

• Ich glaub es wird ein S :D
      In der größten Not gehts halt zurück wenns es gar nicht passt.
      Jetzt noch die fiese Farbenfrage, ich schätze mit pink wäre Herrchen nicht so glücklich.
      Am liebsten hätte ich rot schwarz gehabt, aber das find ich nirgendwo mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!