• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Deshalb mache ich mir meine Leinen zu den Annyx Geschirren selber.
      In dem Fall aus Paracord, aber auch Tauleinen hab ich selbst gemachte hier, das kann man wirklich auch selbst machen wenn man so viel Geld nicht ausgeben will. Und Spaß macht es auch noch :D

• Deshalb mache ich mir meine Leinen zu den Annyx Geschirren selber.
      In dem Fall aus Paracord, aber auch Tauleinen hab ich selbst gemachte hier, das kann man wirklich auch selbst machen wenn man so viel Geld nicht ausgeben will. Und Spaß macht es auch noch :D

Hast du dafür eine Anleitung? Ich finde die Leinen auch so schick, aber liegt einfach nicht in unserem Budget derzeit. :D

• Eine Anleitung direkt habe ich nicht, aber schau mal hier im Forum, da gibt es einen extra Thread für selbstgemachtes Tauzeug.
      Im Prinzip brauchst Du Tau, etwas zum Takeln wie zb. Microcord oder gewachste Baumwollschnur, Karabiner und Ringe.
      Für die Takelung gibt es ein super Youtube Video, das suche ich Dir raus falls Du magst :)

• Eine Anleitung direkt habe ich nicht, aber schau mal hier im Forum, da gibt es einen extra Thread für selbstgemachtes Tauzeug.
      Im Prinzip brauchst Du Tau, etwas zum Takeln wie zb. Microcord oder gewachste Baumwollschnur, Karabiner und Ringe.
      Für die Takelung gibt es ein super Youtube Video, das suche ich Dir raus falls Du magst :)

Für mich bitte auch, gerne kannst du auch den Threadlink hier schreiben :)

• Ich find ja das grau-petrol total schön.
      Hätte es sogar über einen Bekannten in S noch bekommen können. Hab aber zu viel Angst, dass der Zwerg aus S doch noch herauswächst...hmpf....(20,5 Wochen alt und trägt aktuell S immer noch auf kleinster Stufe...)

• Danke @my joschi! :) Wir benutzen eigentlich nur die Filzleinen unserer Züchterin, aber so Tauwerk ist doch auch echt schön. Und Sabro hat jetzt auch so schicke Kunstledersachen, ich werd noch arm mit den Leinen. :tropf: |)
      Werde mich mal mit dem Tauwerk auseinandersetzen und dann was in dem Thread posten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!