• Habe gestern das grau-petrol in L bestellt und es kam heute schon an! :O als ich heute auf der HP geguckt hatte, war es in L allerdings nicht mehr verfügbar.
    In echt sieht es türkiser aus als auf den Fotos

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und zum pinken Halstuch passt es auch =P

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Nächste Woche sollen wieder welche in den Shop kommen! Aber ich wollte nicht hoffen und bangen, dass ich eins bekomme.

• Nächste Woche sollen wieder welche in den Shop kommen! Aber ich wollte nicht offen und bangen, dass ich eins bekomme.

Ah wie gut, meine Schwester wollte nämlich heute auch eins holen, werde ihr sagen, dass sie nächste Woche gucken soll!

• Deins sieht voll anders aus als meins, meins ist grüner?

Kreatives Tragebild xD
      Mist kommt net so rüber, aber deins wirkt so leuchtend blau. Mache nachher mal nen gescheites foto.

Externer Inhalt up.picr.de
    • Deins sieht voll anders aus als meins, meins ist grüner?

Kreatives Tragebild xD
      Mist kommt net so rüber, aber deins wirkt so leuchtend blau. Mache nachher mal nen gescheites foto.

Externer Inhalt up.picr.de

haha wie süß xD
      Ja ich meinte ja schon, auf den Fotos sieht es bläulicher aus als es eigentlich ist :ka: lag wsl an dem hellen Licht in unserem Zimmer, hab das Foto mitm Handy gemacht. In echt sieht es eher so aus wie deins x)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!