AnnyX-Geschirre?
-
-
Habe gestern das grau-petrol in L bestellt und es kam heute schon an! :O als ich heute auf der HP geguckt hatte, war es in L allerdings nicht mehr verfügbar.
In echt sieht es türkiser aus als auf den FotosExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zum pinken Halstuch passt es auch =P
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nächste Woche sollen wieder welche in den Shop kommen! Aber ich wollte nicht hoffen und bangen, dass ich eins bekomme.
-
Nächste Woche sollen wieder welche in den Shop kommen! Aber ich wollte nicht offen und bangen, dass ich eins bekomme.
Ah wie gut, meine Schwester wollte nämlich heute auch eins holen, werde ihr sagen, dass sie nächste Woche gucken soll!
-
Deins sieht voll anders aus als meins, meins ist grüner?
Kreatives Tragebild
Mist kommt net so rüber, aber deins wirkt so leuchtend blau. Mache nachher mal nen gescheites foto.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Deins sieht voll anders aus als meins, meins ist grüner?
Kreatives Tragebild
Mist kommt net so rüber, aber deins wirkt so leuchtend blau. Mache nachher mal nen gescheites foto.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.haha wie süß
Ja ich meinte ja schon, auf den Fotos sieht es bläulicher aus als es eigentlich istlag wsl an dem hellen Licht in unserem Zimmer, hab das Foto mitm Handy gemacht. In echt sieht es eher so aus wie deins x)
-
-
Wer lesen kann..
wobei das neue anders sein soll als das alte, irgendwie ist das ganz schön chaotisch bei Annyx momentan.. -
In wie fern denn anders? Hat das schon jemand vergleichen können?
-
Laut einem Bild in der FB Gruppe scheint das neue minimal dunkler zu sein
-
Wenn man sich mal was wünschen dürfte an Farbkombis hätte ich ja gerne das Maigrün vom letzten Jahr mit (dunkel-)braunem Unterstoff.
Vielleicht würde sogar das maigrün mit dem olive zusammen passen
-
Ich hätte gerne ein richtiges Petrol, also dunkler als das jetzige, auf Dunkelbraun.
Sieht man den Dreck bestimmt nicht so -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!