• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich bringe das Fun morgen definitiv zurück in den Laden, wo ich es bestellt habe. Ich habe hier noch ein Geschirr von Blaire, das fühlt sich wunderbar weich an und schmiegt sich an den Hund an. Das Anny-x ist furchtbar starr, die Unterfütterung rutscht um den Riemen herum, weil sie nur mit einem Gummi gehalten wird und die umgenähten Ecken der Unterfütterung stechen dem Hund in den Nacken. So richtig gut verstellbar ist es durch die starre Unterfütterung, die ja auch ihre Länge hat, auch nicht - und der Bereich, in dem das geht, ist für uns zu weit. Die Größenangaben in der Maßtabelle kann man also gar nicht als Maßstab nehmen - der tatsächliche Verstellbereich liegt im oberen Drittel der Maßangabe und ist somit wesentlich geringer.
      Ich bin sehr enttäuscht. Im Laden schaue ich mir noch das Protect an - aber da es baugleich sein soll, ist das wohl nicht besser.

• Ja das Fun ist net so weich und sicher net mit Neopren vergleichbar, aber selbst mein chi wird net durch die Unterfütterung getackert - find ich leicht übertrieben es als starr zu bezeichnen. Es muss ja auch getragen werden.

Wenns dem Hund net passt, so what. Nicht jedem Hund passt alles gleich gut und wenn du so unzufrieden bist, brings zurück.

von unterwegs..

• Zitat

Hast du sofort überwiesen?
      Hab Donnerstagfrüh überwiesen. Dann sollte es MO-Di eigentlich da sein, oder? :)

Habe mit Paypal bezahlt gehabt! Da geht's mit dem versenden dann meist schneller.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!