AnnyX-Geschirre?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Welpi kriegt bald das XS, momentan trägt sie das XXS im neuen pink :herzen1:
      Bin froh, dass man die Geschirre von Annyx so gut gebraucht verkauft kriegt, war der einzige Grund jetzt schon eins zu kaufen. Aber so wie es aussieht, hol ich das XS auch im neuen pink. Das hats mir angetan :cuinlove:


      Deshalb würd ich das nicht-schwarze verkaufen und ein neues kaufen.

    • @friedapaula
      Habe mit der Hand einen Stoff drüber genäht - "ummantelt" sozusagen. War einiges an Arbeit, aber es hat gut ausgesehen. Ich kann leider kein Foto hochladen, weil das Geschirr in einem Tierheim als Spende gelandet ist.

    • Ich habe auch noch eines in Grösse S hier rumliegen, und konnte das bisher nicht verkaufen; scheinbar hängen die Wiederverkaufschancen auch von der Farbe ab :ka:
      Beige-Schwarz möchte niemand haben......

    • Hey Leute, hat jemand ein Langstockhaar Schäferhund und hat dazu ein AnnyX?


      Wie ist das mit dem Fell beim Geschirr? Drückt das das Fell kaputt oder ist das schonend? Wie Neopren oder Fleece sieht der Stoff nämlich nicht aus :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!