AnnyX-Geschirre?
-
-
Maigrün hab ich auch in S, ich nutze es aber nicht so oft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade. S passt ihr leider definitiv nicht
-
heute ist endlich unser Annyx mit passender Doggyboxx Leine angekommen
ich finde es steht ihm echt gut
schick! darf man fragen welchen brustumfang dein Hund hat und welche größe du beim geschirr gekauft hast?
-
schick! darf man fragen welchen brustumfang dein Hund hat und welche größe du beim geschirr gekauft hast?
Brustumfang war glaube ich 47cm und die Größe ist XS
-
Kleiner Hinweis:
Aus der Farbe Magenta wird nun die Farbe Pink. -
-
Hat jemand von euch ein Sicherheitsgeschirr von AnnyX? Sitzt das auch so gut?
-
Kleiner Hinweis:
Aus der Farbe Magenta wird nun die Farbe Pink.Ja hab ich eben auch gesehn... Weiß noch nicht ob ich weinen oder lachen soll.
Hat jemand von euch ein Sicherheitsgeschirr von AnnyX? Sitzt das auch so gut?
Ich hatte eins, habe es aber wieder verkauft da es meiner Meinung nach schrecklich saß. Habe im Vergleich eins von Blaire und finde es um einiges besser.
-
Ja hab ich eben auch gesehn... Weiß noch nicht ob ich weinen oder lachen soll.
Ich hatte eins, habe es aber wieder verkauft da es meiner Meinung nach schrecklich saß. Habe im Vergleich eins von Blaire und finde es um einiges besser.
Hast du zufällig Fotos von beiden Geschirren am Hund?
-
Wird denn nur der Name geändert oder ändert sich auch die Farbe? (würde hier zwar eh nie einziehen bei zwei Rüden, aber neugierig darf man ja sein)
-
Wird denn nur der Name geändert oder ändert sich auch die Farbe? (würde hier zwar eh nie einziehen bei zwei Rüden, aber neugierig darf man ja sein)
habs grade auf facebook gesehen, es ändert sich auch die Farbeund ich finde die neue Farbe viel schöner
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!