AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich war gestern im Action Markt und habe klasse Leinen gesehen die farblich zu den Protect Geschirren passen. Leider nur bis 10 kg sonst hätte ich eine mitgenommen. Hab auch ein Bild gemacht, kanns aber leider irgendwie nicht hochladen. Kann mir jemand helfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Niesy
Bitteschön:
Geh auf http://www.picr.de
Wähle dort die Fotos, die du posten möchtest.
Wähle Größe 640 und mache ein Häkchen bei "automatisch drehen".
Dann spuckt picr.de ein paar Links aus, die kopierst du und fügst sie hier in den Text ein.
Wichtig: Klicke hier im Dogforum nicht auf Bild einfügen. Einfach nur die Links in den Text reinkopieren. -
Unser Protect kam diese Woche an, gleiche Größe wie auch das Fun.
Also ich mag das Fun lieber, das Protect ist mir eigentlich viel zu weich/labberig und sitzt an Abby auch bei weitem nicht so gut wie das Fun. Aber jetzt für den Winter ist es mir wichtig.
Der Rückensteg ist auch etwas weiter, ich suche immer noch die "perfekte" Einstellung, damit dieser sich nicht hochzieht und wölbt. Irgendwie etwas doof.Seit den Fotos hab ichs nochmal verstellt
IMG_20161124_180546 by fairytale photos91, auf Flickr IMG_20161125_143122 by fairytale photos91, auf Flickr Auf dem Foto finde ich sieht es ganz gruselig aus, hatte es danach auch nochmal verstellt
IMG_20161125_143228 by fairytale photos91, auf Flickr IMG_20161125_143112 by fairytale photos91, auf Flickr IMG_20161125_143250 by fairytale photos91, auf Flickr Im Vergleich dazu das Fun in rot-schwarz, ebenfalls S
Ich probiere es mal aus @hopeful
IMG_20160718_165343 by fairytale photos91, auf Flickr IMG_20160718_165331 by fairytale photos91, auf Flickr IMG_20160718_165318 by fairytale photos91, auf Flickr IMG_20160718_165240 by fairytale photos91, auf Flickr IMG_20160718_165157 by fairytale photos91, auf Flickr -
Liam hat ja auch das Protect und wirklich gut sitzen tut es auch nicht. Gabe aber kein Vergleich zum Fun...
Er trägt das sowieso nur, wenn er die Schlepp braucht, also äußerst selten, aber trotzdem iwie doof.
Es soll ja vorne nicht auf dem Brustbein liegen, also muss ich es recht weit lassen, dafpr hängt es am Bauch dann total komisch. -
So, jetzt wo Simba endlich nicht mehr so schnell wächst, will ich mir auch ein Annyx zulegen. Eigentlich das Protect in gelb/ grau (wohl in XL
) aber jetzt hab ich hier gerade gelesen, dass die nicht so gut sitzen wie die Fun. Also wohl doch das andere - aber welche Farbe passt am besten zu einem komplett schwarzen Hund? Achja: Die passende Leine dazu wird's wohl auch geben - wie stabil sind die denn? Ich tendiere momentan zu schwarz/türkis oder schwarz/rot, wobei das mit orange irgendwie auch was hat
Irgendwelche Ideen? -
-
-
Lola ist ja auch fast komplett schwarz und wir haben schwarz/schwarz, schwarz/neongelb und schwarz/maigrün. Ich mag alle drei Farben an ihr aber am besten gefällt mir schwarz/neongelb es sitzt wie die anderen auch aber rutscht auf ihrem Labbi-Fell leider etwas zur seite.
-
Hi,
bei einem schwarzen Hund geht ausschließlich rot!!!LG
Mikkki
-
Daily trägt schwarz-beige und Dacco schwarz
-
guckt mal was heute kam
ist noch etwas groß, aber er wächst bestimmt rein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!