AnnyX-Geschirre?
-
-
Abby soll aufgrund des Nebels und der frühen Dunkelheit das Anny X Protect in leuchtgelb bekommen.
Jetzt suche ich nach einem Shop, der es in leuchtgelb - schwarz in Größe S vorrätig hat.
Falls jemand einen Shop kennt ... ich wäre sehr dankbarBei Ebay und Amazon findet man immer wieder auch die alten Farben. Nur werden die oft echt teuer, je weniger noch auf Lager sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
krass, wie groß deine Alice schon ist.
Ares passt seit ein paar Tagen gerade so in Größe S.
Größe S ist jetzt im Keller, Größe M passt besser UND sieht sehr hübsch aus...
Krass!!
-
-
Sie hatte ziemlich schnell S. XS hätte evtl von der 9.-14. Woche gepasst (oder so)... XXS niemals, XS hab ich ausgelassen, ich hab ihr direkt S gekauft und das trug sie bis heute.
Allerdings ist sie kein Maßstab und von der Größe und Form her kein Durchschnittscollie, wenn Du also planst, Dir einen zu kaufen, orientier Dich nicht an Alice
-
Das soll ja angeblich gar nicht mehr produziert werden oder? Stattdessen in leuchtgelb-grau?
Weiß jemand ob das nur schwarz-gelb betrifft oder ob das Braun-orange auch nicht mehr produziert wird?Braun-Orange reizt mich ja farblich schon seit über einem Jahr, aber im Bezug auf Qualität und Passform war es mir das Geld nie wert. Wäre schade wenn ich das bald gar nicht mehr bekommen könnte.
-
-
Ich habe Abby jetzt das leuchtgelb-grau bestellt.
Bin gespannt, wenn es da ist -
Hat jemand von euch ein Geschirr in Größe XXL?
^^ Ich zitiere mich mal selbst
Weiss jemand die Breite des Gurtbandes und die gesamte Breite inkl. Polsterung beim XXL?
-
Es ist mir nicht gelungen, auch nur ein einziges Foto zu machen, wo sie ordentlich das Geschirr an hat.
Hier eben im Laufen (mit Lieschen davor, die beim Enten-Erschrecken ins Wasser gefallen ist ^^) . Wie gesagt Größe M mit 4,5 Monaten.
-
Ist hier Jemand dessen Hund Angst hat vor dem Geschirr und wenn er/sie es an hat, dass anfangs seitlich gelaufen und probiert wird, es abzustreifen? Erst nach einer Weile läuft er dann normal.
-
Abby hasst das Anziehen, steht danach etwas beklommen und zieht den Rücken etwas ein. Das macht sie aber bei allen Geschirren. Nach 1min ists dann okay.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!