AnnyX-Geschirre?

• Zitat

JA, es sitz auf den hinteren Rippen..hatte auch ein bild eingestellt...

War mir halt nicht sicher ib ich M oder S nehme...weil der unterschied von 7 cm bei dem brustgurt ist schon arg.......

Hm.....

Also ich finde M perfekt! S wird zu 99% zu weit vorne sitzen..bei meiner großen Hündin sitzt es auch ungefähr so wie bei dir (also Gr. M) allerdings ist es leider am Hals und an der Brust zu weit.

Wie groß/schwer ist dein Hund denn?

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

So, eben ist das Geschirr in Gr. M angekommen -und leider ist es zu groß. :roll:
      Gr. S würde zwar noch gerade so gehen, sitzt aber eben doch recht nah an den Achseln und sieht einfach so klein aus an meinem Hund. Dafür ist es mir zu teuer..

Hast du denn ein Bild?

• Perfekt... Hm...
      Wie groß ist süß hab ich noch nie gemessen....
      Vom Boden bis Schulter?
      Aufjedenfall wiegt sie um die 19 kilo:o

Kommt vom Handy, daher ohne Gewähr :p :D

• Zitat

Oh das steht Loki ja klasse!
      Sitzt er da etwa auf dem Tisch? :D

... kreatives Tapatalk von unterwegs

Ja :D

• Bild vom Geschirr in Gr. S oder M? Ich habe ein schlechtes mit dem S. Der Hund kann sowas von unfotogen sein. :ugly:

Mal zum Vergleich ihr Stakeout Geschirr in Gr. S:
      Ok, wesentlich besseres Bild, aber ich finde man sieht den Unterschied, auch wenn das Geschirr nicht viel weiter hinten sitzt..

• das Annyx ist nach dem Foto zu urteilen einfach zu weit am Hals und schlägt deswegen falten...
      hast du das auch eine Nummer kleiner probiert? oder ist da der Steg zu kurz?

• Nee, das ist schon Gr. S und meine Meinung nach sitzt es einfach zu nah an den Achseln (bei Zug rutscht es ja noch etwas näher an die Achseln).
      Ich habe da schon recht viel verstellt aber irgendwie sitzt es einfach nicht so toll. Sieht irgendwie auch lächerlich an dem Hund aus (sie ist ja schon recht lang).
      Das in Gr. M sitzt so ähnlich wie das Stakeout Geschirr (vielleicht etwas weiter hinten, aber nicht viel), ist allerdings am Hals und an der Brust zu groß.

• Würde m nehmen und den hals so eng wie möglich stellen. Hier sieht es wirklich so aus, als ob der Bruststeg zu kurz ist!!

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!