• mir geht es beim Protect nur um die bessere Sichtbarkeit jetzt wo es so schnell dunkel wird.
    hatten nicht nur ein Mal aus dem nix um 6Uhr früh ein Auto vor / hinter uns stehen am Feld oder im Wald. heute früh der örtliche Imker der seine Nester kontrollierte. da bin ich noch im Halsbschlaf...

• Sind beim AnnyX Protect die Enden der Unterfütterung auch deutlich weicher als beim Fun? Ich habe das Problem, dass die Enden der Unterfütterung meinen Hund in den Nacken pieksen und sie sich da ständig kratzt, wenn sie das Geschirr trägt.

• Sind beim AnnyX Protect die Enden der Unterfütterung auch deutlich weicher als beim Fun? Ich habe das Problem, dass die Enden der Unterfütterung meinen Hund in den Nacken pieksen und sie sich da ständig kratzt, wenn sie das Geschirr trägt.

da will ich mich anschließen...Gigi reiben diese ecken :(

• Vielleicht sollten sie mal "runde" Ecken ( xD ) nähen... Meine mag die nämlich auch nicht. Guckt immer ganz geprügelt, wenn ichs ihr umlegen will. Aber wenn die beim Protect wirklich weicher sind.. wäre eine Überlegung wert.

• Das Protect ist insgesamt weicher aber irgendwie auch instabiler. Ich glaube nicht,dass die Enden pieksen. Dafür rutscht es meiner Meinung nach aber leichter.

• Das Protect ist insgesamt weicher aber irgendwie auch instabiler. Ich glaube nicht,dass die Enden pieksen. Dafür rutscht es meiner Meinung nach aber leichter.

Ja genau, den gleichen Eindruck habe ich auch. Ist weicher, aber bei mir "labbert" es auch mehr und sitzt nicht ganz so fest und gut wie das Fun.
    Aber auch die Ecken sind definitiv weicher.

Ich habe nicht nachgemessen (muss ich später vielleicht mal), aber irgendwie wirken für mich Bauch- und Rückensteg auch länger beim Protect. Die stehen eher ab. Vielleicht liegt das aber auch am weicheren Material. Sollte ich noch einmal ein AnnyX kaufen würde ich wohl individuelle Maße (etwas kürzer) für den Brustgurt und Rückengurt bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!