AnnyX-Geschirre?
-
-
Mich würde ja interessieren, ob das bei euch auch so ist?
Ich habe es nicht nachgemessen, aber mir wurde von AnnyX gesagt, dass man die größer einstellen kann, als in den Maßtabellen angegeben. Laut Maßtabelle hätte Betty XS nämlich nicht gepasst, deswegen habe ich S gekauft, aber im Nachhinein wäre XS wohl die bessere Wahl gewesen, mir wurde von AnnyX bestätigt, dass XS bei Bettys 56 cm Brustumfang gepasst hätte. S sitzt nun sehr weit hinten, aber aufgrund der Versandkosten habe ich es behalten und wollte keine 12 € für Rücksendung und Neuversand noch mal bezahlen.
Ich mag es aber an den AnnyX, dass sie etwas klobiger sind, ich mag so dünne Geschirre nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kaufe für Lola wie gesagt normal immer M und wir haben ein AnnyX in S. Wir haben hier in der Gegend zum Glück einen Laden welcher AnnyX verkauft so konnten wir vor Ort anprobieren. Also sie fallen wirklich größer aus als angegeben.
-
@Niesy Welcher Laden ist das?
-
Alles anzeigen
@Winkehund : ich finde, es sieht ein wenig zu klobig an Winky aus, die breiten Riemen sind schon ziemlich viel an ihr.
Das wird durch den scharfen Kontrast vermutlich noch verstärkt.
Auf jeden Fall sitzt es gut und nicht so übertrieben weit hinten.
Chili, Toffi und Cookie tragen auch XXS, ich hätte nach der Maßtabelle nie gedacht, daß das passen könnte.
Keine Ahnung, wer bei AnnyX misst...
Ich kann deswegen immer nur wieder raten, sich nicht auf die Tabelle zu verlassen, sondern hier zu fragen, ob jemand das Geschirr in der vermutlich passenden Größe ausmessen kann.
Ob die alle unterschiedlich ausfallen?
Mein schwarzes XS ist z.B. in der Tabelle mit maximal 52 cm Brustumfang angegeben, nachgemessen sind es fast 60 cm.Das XXS ist mit maximal 42 cm Brustumfang angegeben, nachgemessen sind es 47cm.
Mich würde ja interessieren, ob das bei euch auch so ist?
nachgemessen habe ich nicht. Aber ich das Geschirr für den Welpen in Größe S ankam, wollte ich aus Spaß mal versuchen, ob es Mia passen würde.
Sie hat nen Brustumfang von 68 cm, Größe S passt laut Tabelle bis Brustumfang 64 cm, hätte ihr also zu eng sein müssen.Habe das Geschirr ganz groß gestellt und ihr angezogen. Hatte sowohl am Hals, als auch an der Brust noch massig Spiel. Ich würde sagen, an der Brust war ihr das sicher noch 5 cm zu groß, wenn nicht sogar noch mehr.
Edit; ihr Geschirr hat sie in Größe M.
Statt bis Brustumfang 64 cm passt es also eher bis 73 cm. -
@Niesy Welcher Laden ist das?
Go4Dogs bzw. Dogpoint in Kahl
-
-
Bei den meisten... Danke für eure Rückmeldungen... :-)
Bei dem Rest konnte ich rauslesen, dass der Hund viel zu fett ist... Gut zu wissen...
-
Mal eine Frage: Wie weit lassen sich die Geschirre in der Größe verstellen?
-
@Samirax3 : du müsstest schon sagen, welche Größe du meinst.
Guck mal auf den vorigen Seiten.
Sie lassen sich definitiv weiter verstellen als angegeben. -
@Samirax3 : du müsstest schon sagen, welche Größe du meinst.
Guck mal auf den vorigen Seiten.
Sie lassen sich definitiv weiter verstellen als angegeben.Ich überlege nur allgemein, weil meiner erst 17 Wochen ist, ich aber definitiv ein neues Geschirr brauche
er legt nur pro Woche knapp 1 kg zu von daher keine Ahnung, ob es sich lohnt eins von Annyx zu nehmen? -
Ich überlege nur allgemein, weil meiner erst 17 Wochen ist, ich aber definitiv ein neues Geschirr brauche
er legt nur pro Woche knapp 1 kg zu von daher keine Ahnung, ob es sich lohnt eins von Annyx zu nehmen?
ich habe für meinen Welpen, der Mitte September einziehen wird, auch Geschirre von Annyx gekauft. Klar, da wird er am Anfang natürlich noch rauswachsen. Aber dann werde ich die auch einfach wieder verkaufen. Wenn die gut erhalten sind, dann bekommt man da auch noch was für.
Und die Differenz würde ich wohl auch für ein günstigeres Geschirr bezahlen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!