AnnyX-Geschirre?
-
-
Oh man, die passende Leine kostet hammermäßige 30€?!
15€ okay, aber fast so viel wie fürs Geschirr... 
Ich hätt's so gern in grau/petrol, aber es gibt's nirgends mehr! Außerdem sähe es mit der knallroten Schleppleine ziemlich doof aus
Blinky trägt rot und mich nervt das Geschirr, das sitzt nicht richtig. Steht ihr eigentlich auch gut, würde aber so gern mal was anderes ausprobieren... Weiß aber nicht, was ihr sonst noch stehen würde 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie wäre es denn mit Rot-Schwarz?
-
Wie wäre es denn mit Rot-Schwarz?
Hab ich jetzt gestern auch bestellt. Gab's leider nicht bei AnnyX direkt. Bin mal gespannt. Die passende Leine muss dazu aber noch ne ganze Weile warten..
-
Jack hat jetzt auch ein AnnyX, was sagt ihr?
Muss ich da noch was verstellen?Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde, es sitzt gut.
(Ein sehr hübscher Hund übrigens!) -
-
Finde auch, dass es gut sitzt.
Sitzt es an der Brust vorn auch richtig? Der Ring sollte am Brustbeinfortsatz bzw leicht darunter liegen. -
Danke ihr beiden!
Ja, wenn ich das richtig gesehen bzw gefühlt hab, sitzt der Ring da, ich guck aber gleich nochmal wenn wir rausgehen nach. :) -
ich hab da mal eine Frage. Meine ältere Hündin hat schon länger ein Annyx Geschirr, das ihr einfach nicht gut saß, ich glaub es war zu groß (hat immer diesen Huckel auf dem Rücken gehabt und die Schulterriemen waren einfach unpassend). Ein Glück, dass es nun unserem neuen Hund perfekt passt
Für unsere Alte möchte ich eine Größe kleiner bestellen, aber wo sehe ich an dem Geschirr, welche Größe es hat?Es ist S oder XS, ich kann mich nicht mehr erinnern...
Bei uns gibt es keinen Laden in der Nähe, um mal anzuziehen...
-
Teilweise steht es gar nicht dran. Bei Jonte seinem steht S dran bei Talis seinem (XS) steht nichts.
Vielleicht einfach ausmessen und nach der Tabelle von Anny-x gehen.
-
Haben S und XS die gleiche Gurtbandbreite?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!